Kurze Vorstellung Meinerseits...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

SirArther

Guest
So darf ich mich nun vorstellen: Mein Name lautet Sascha (Samuel) Bläsius, ich bin Jahrgang 95 (17 Jahre alt) und interessiere mich schon für das Mittelalter seit ich denken kann. Ich gehöre keinem Mittelalterlichen Verein an, dafür aber einem vor kurzem Gegründeten Orden, der sich in der Aufbauphase befindet. Ich bin ein Burgenliebhaber, und sehr für Schwerter und Äxte zu begeistern. Mich interessiert sehr die Bauweisen des Mittelalters, sowie die Taktischen Kampfmethoden. Außerdem schreibe ich gern Mittelalterlich-Phantasie Geschichten. Ich bin auch ein großer Verfechter der Monarchie! :) So das wäre es soweit von mir!
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ; wünsche netten Informationsaustausch, gute Unterhaltung und immer volle Krüge :trink02 !
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter (und die Abdankung "unseres" Königs von Saggsen: "Dann machd doch eiern Dregg alleene!") :trink02 !
 
... Ich bin ein Burgenliebhaber, und sehr für Schwerter und Äxte zu begeistern. Mich interessiert sehr die Bauweisen des Mittelalters, sowie die Taktischen Kampfmethoden. Außerdem schreibe ich gern Mittelalterlich-Phantasie Geschichten. Ich bin auch ein großer Verfechter der Monarchie! :) ...
Deine Begeisterung für Burgen und Bauten teile ich und kann auch die Leidenschaft für Kampfmethoden und die dafür verwendeten "Werkzeuge" sehr gut nachvollziehen. Dazu wirst du hier sicher eine Menge Informationen bekommen können. Wünsch dir hier viel Spaß und sende ein herzliches Willkommen :bye01
 
Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen aus der fränkischen Erzdiozöse Bamberg, die schon im 13. Jh existierte (soweit ich weiss)
 

Similar threads

M
Antworten
22
Aufrufe
445
Antworten
21
Aufrufe
533
Nijura
N
S
Antworten
13
Aufrufe
305
R

Neueste Beiträge

Oben