Kurze Vorstellung und Hallo!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oliander

Active member
Registriert
02. Mai 2015
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Ort
32423 Minden
Hallo zusammen und seid gegrüßt! Mein Name ist Oliver und ich komme aus Minden in Westfalen. Ich interessiere mich schon lange für vergangene Epochen und habe mich hier mal im Forum angemeldet. Wir bewohnen eine alte Hofanlage, welche schon seit 1090 urkundlich bekannt ist. Für das Mittelalter und vergangene Epochen habe ich mich schon seit vielen Jahren interessiert und ich bin aktiv in der ehrenamtlichen Denkmalpflege und Bauberatung aktiv. Hoffe hier auf spannende und unterhaltsamen Forumsaustausch. Grüße, Oli
 
Hallo Oliander, herzlich willkommen! ganz grosses Danke für deine Tätigkeit als ehrenamtlicher Denkmalpfleger!!! Grüsse vom Lehrlingsritter aus dem 13. Jahrhundert ;-)
 
Herzlich willkommen hier im Forum , Wikingergrüße aus dem Nortwald !
 
Herzlich Willkommen aus der niedersächsischen Nachbarschaft! :bye01
 
Hallo Oliander! Ein herzliches Willkommen hier im Forum wünscht der alte Gaukler & Narr. :) Vielleicht könnten wir mal kontakten (ich komme aus Petershagen). Spielst du zufällig ein Instrument :?: Gruß Gilge
 
Nein, leider spiel ich kein Instrument ;( war mir in meiner Jugend nicht vergönnt eines zu lernen. Aber wie heist es so schön: Man ist nie zu alt.... Gruss, Oli
 
Wir bewohnen eine alte Hofanlage, welche schon seit 1090 urkundlich bekannt ist.
Oh, ein Gutsherr! Willkommen!
Haha, so wurd ich noch nie genannt :thumbsup: Bekomme eher eher sowas wie " ihr seit aber mutig so einen Fachwerkhof zu renovieren" oder "reiß den alten Mist weg und bau neu!" Ok von 1090 ist hier kein Haus aber da wir auf einer Bronzezeitlichen Siedlungs un Gräberfläche wohnen findet man immer wieder Artefakte. Da beste war ein Bogenring aus Bronze, da hatten wir gleich die Archäologen hier :D So begleiten uns die alten Zeiten den ganzen Tag. Danke noch mal für die herzlichen Begrüßungen. Gruß, Oli
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben