Kurze Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D

Dakraci

Guest
Hallo, ich habe mich leider noch nicht vorgestellt, da ich nicht so viel Zeit habe für Foren, aber mich das Mittelalter doch interessiert. Ich bin kein immenser Mittelaltermarkt-Gänger und besitze egtl. auch nichts bezüglich Mittelalter, ja, ich geb zu, ich schäme mich etwas... Hauptsächlich interessiert mich die Ernährung im Mittelalter, aber auch andere Themen finde ich spannend. :) Ja, wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, beantworte ich die natürlich gern. :) Liebe Grüße Antje
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Ein herzliches "Grüß Gott" aus Oberfranken, und ein wohlerzogenes "Mahlzeit". Bin Lagerkoch aus Leidenschaft und hoffe, mal was von Dir hier zu lesen. :bye01
 
Hallo und herzlich willkommen! Und wer weiß, vielleicht entdeckst du ja durch das Forum doch noch für dich wie wunderbar dieses Hobby sein kann.
 
Hallo Antje :bye01 Sei herzlich willkommen bei uns im Forum. Du wirst sehen, die Begeisterung fürs Mittelalter wächst mit jedem Tag. :D Liebe Grüsse aus der Schweiz Patrizia
 
Hallo Antje, Willkommen und Grüße aus dem Westerwald :bye01 Nur die Info über die Ernährung ist doch auch NIX, es muß schmecken und satt machen, egal ob da jetzt zufälligerweise ein Huftier in den Topf "gefallen" ist oder nicht :whistling: :bye01 Edith sagt leckere Sachen gibt's hier in Hülle und Völle :D Greez, WvE
 

Neueste Beiträge

Oben