Kurze Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sieghild

New member
Registriert
07. Feb. 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
32683 Barntrup
Seid gegrüßt, auch ich wollte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Sieghild bin 35 Jahre und habe 5 Kinder. Zwei von den Kindern habe ich schon zum Brettchenweben annimiert und auf dieser Seite habe ich mir schon einige Informationen darüber eingeholt. Mich selber hat das Weben schon immer fanziniert und habe mich dann irgendwann dadurch gekämpft und es mir selber beigebracht. Ja und so bin ich auf diese Seite gestoßen. :)
 
Freue mich immer wieder, wenn es Eltern gelingt ihren Kindern mehr beizubringen als uns die Werbung verspricht. Leider hab ich von Brettchenweben nicht den blassesten Schimmer, aber vielleicht kann ich dir ja mal dabei zuschauen. Willkommen hier – Sieghild :bye01 Ps –schöner Name
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Eine freundliches Hallo , herzlich Willkommen im Forum und Wikingergrüße aus dem Nortwald ! :bye01
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Auch von mir herzlich willkommen. Brettchenweben finde ich wirklich spannend, auch wenn ich noch üebrhaupt keine Ahnung habe, wie das geht. Ich hoffe ja, dass ich mal zuschauen kann. Liebe Grüße, Gerald aus dem Odenwald
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass.
 
Bin eigentlich durch einen Zufall beim Mittelalter gelandet. Mittlerweile gefällt es mir aber sehr gut in dieser Gesellschaft. Es ist sehr entspannend für mich. Wie man sieht, kann man auch mit 50 noch mal neu starten. :schaem
 

Neueste Beiträge

Oben