kurze Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

Fuselfix

Guest
tja hallo erstmal, ich bin Tavernenwirt, Puppenspieler und Laienschauspieler, hauptsächlich beim mecklenburgischen Brauchtum e.V. Seit etwa 20 Jahren in der Mittelalterszene zu Hause, jo und wünsche allen gute Märkte, Topumsätze und viel Gesundheit. Vielleicht sieht man sich mal.
 
Dann hier noch einmal die offizielle Begrüßung: Guten morgen und herzlich willkommen Fusel!! Sehen uns bestimmt demnächst mal wieder!!
 
Ich überbringe euch meine Willkommensgrüße, Meister Fuselfix! Herzlich Willkommen "on board" :D Gruß, der Waidmann
 
Herzlich willkommen Fuselfix. Bist Du vor einigen Jahren mal auf einem Markt in Lübars gewesen? Ich glaube mich daran erinnern zu können...
 
Herzlich Willkommen in unserer Runde!
 
Danke für die freundliche Begrüßung! Ja, ich war vor 3 jahren in Lübars mit meiner Taverne.
 
hallihallo. sag mal, bist du DER fuselfix? ich meine, der den wunderbaren 'met aus der heide' verkauft? oder hast du dich nur so genannt???
 
ja der Fuselfix mit dem Met aus der Heide an alle vielen dank für die freundliche Aufnahme und werde wohl zu dem ein oder anderen Thema, sofern die Saison Zeit lässt, meinen Senf beitragen
 
ich muss dir sagen, auch von meinem KÜCHENCHEF, dass dein met allererste sahne ist. und der mann weiß, wovon er spricht, er ist küchenmeister. ich war mal so frei und habe eine flasche in den betrieb gebracht, wo ich ihn zu einem wunderbaren dessert verarbeitet habe. zu einem dreierlei vom honigwein. (wollte es 'dreierley vom meth' nennen, aber der chef hat gesagt, dass das kein zirkus ist ^.^) auch geschmacklich ist der allererste sahne, wie er sagt. ich kann dazu kein urteil geben, ich konsumiere keinen alkohol, wenn ich nicht muss. auf jeden fall: PRÄDIKAT: BESONDERS GEHOBENE KÜCHEN GEEIGNET.
 

Neueste Beiträge

Oben