Kurze Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Datrin

New member
Hallo zusammen, Mein Name ist Jim Bjarne, ich bin 22 Jahre jung. Ich komme aus dem schönen Münsterland. Ich beschäftige mich nun schon eine lange Zeit mit dem Mittelalter und fühle mich in diesem Thema sehr wohl. Meine Hobbys sind u.a Bogenschießen und Lesen.

Hallo zusammen, Mein Name ist Jim Bjarne, ich bin 22 Jahre jung. Ich komme aus dem schönen Münsterland.
Herzlich willkommen und schön hier die Metropolis Westphaliae wieder mehr vertreten zu haben. Interessiert Dich eine bestimmte Zeit des Mittelalters?

Hi herzlichen willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen. Grüße aus dem Norden von NRW :wiki4 prost1

Hallo Jim Bjarne / Datrin, willkommen im Forum und weiterhin viel Freude beim mitlesen und sich einbringen. Falls du noch auf der suche einer Zeitlichen historischen Darstellung bist, findest du hier für einen Bogensport intersessieerten vielfältige Möglichkeiten über die Epochen hinweg. Und sicherlich auch die passenden Anregungen von der Bronzezeit bis zum späten Mittelalter. und wir Wikingerdarstellende bevorzugen das Frühmittelalter vom 8 - 11 Jh zur Darstellung. Dir also viel Freude hier im Forum Grüße sendet Olegsson :wiki4

Neueste Beiträge

Oben