Kurze Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Per Roemson

Well-known member
Registriert
15. Dez. 2010
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Ort
44653 Herne
Hi Mein Name ist Peter und ich lebe in Herne. Bin 48 Jahre alt und von Beruf Gefahrensucher, Löwenbändiger und Kummerkastenonkel ( naja die meisten sagen einfach, dass ich Fahrlehrer bin ). Bin schon seit meiner Jugend an Geschichte intressiert. Seit 1998 mache ich Urlaub auf Römö. Da kommt man zwangsläufig mit den Wikingern in Berührung. Jetzt hab ich mich entschieden, auch einen solchen auf MA-Veranstalltungen darzustellen. Vom Forum erhoffe ich viele Anregungen und eventuell Kontakte, die mir dabei helfen nicht zu blöd anzustellen und mit zu vielen Fehlern zu beginnen.
 
Hallöle :bye01 jaa, fahrlehrer... Der Mensch, der uns zu einem der wichtigsten Dinge der Unabhängigkeit verhilft ^^ und was für dieses Hobby fast schon essentiell ist... :D
 
Hallo Peter! Ich wünsche Dir viel Spaß in diesem tollen Forum. Kontakte wirst Du knüpfen und auch viele Anregungen bekommen, da sei Dir mal sicher! Fehler wirst Du aber trotzdem begehenn, :D
 
Hey, bin selber auch noch nicht allzu lange im Forum-wirklich bereichernd. Bin selber zur Zeit dabei Knochen zu verzieren mit alten Wikingermotiven. Dann wartet die Knochenflöte auf mich und der Trommelbau. Schön Dich kennen zu lernen!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier ^^ Ich finde es immer wieder schön, wenn auch "ältere" Semester zu uns finden, denn es ist nie zu spät, damit anzufangen. Und keine Angst vor Fehlern, die machen wir alle immer wieder mal. Aber hast du das hier schon gelesen? Anfängertipps für die Wikingerdarstellung Viel Spaß hier im Forum.
 
ganz herzlich willkommen du Dauerurlauber ;)
 
Hab das schon verstanden; :) Aber in Zukunft sicherer: *ironiamodusan* Ich will auch 12 Jahre Urlaub! *ironiemodusaus* Liebe grüße Christian der ;( weil man ihn nicht versteht und das im RL und im VL
 

Neueste Beiträge

Oben