Kurzvorstellung Roedebard

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

Roedebard

Guest
Hallo ihr Lieben, mein Name ist Gunnar, der Spitzname Roedebard stammt aus einer lang zurückliegenden Epoche, als er noch stimmte, heut ists eher ausgebleicht. Ich gehöre zu den Mittelalterfreunde und bin traditioneller Bogenschütze, mit wenig Trainingsmöglichkeiten. Larpen ist weniger mein Ding, dann schon Pen und Paper. Mein Wunschzielzeit wäre das frühe Keltische im mittleren Mitteleuropa, aus verschiedenen Gründen (u.a. die leidige Zei), habe eher Gewandung aus dem frühen Mittelalter. Und weil sich hinter dem letzten Satz auch das leidige Thema Authentizität steckt, möchte ich meine Meinung dazu durch meine Variation des Spruchs eines Rollenspielautors umschreiben: "Ich bin Techlevel 8, ich mache Dinge, die nach Techlevel 3 aussehen. Alles andere braucht einen Archäologen oder eine Zeitmaschine." Fiel Fergnügen Gunnar
 
Moin Moin und Willkommen bei uns !!! Man kann aber sehr dicht an die wahrscheinliche Realität kommen :D
 
Hallo Roedebart, auch wenn Du vor mir hier aufgeschlagen bist, herzlich willkommen. Schön einen traditionellen Bogenschützen zu treffen. Was für einen Bogen schießt Du denn? Schade, daß du nicht mal eben um die Ecke wohnst. Wir sind gerade einen Wald für Parcourschiessen am herrichten. Auf bald psalteriumspieler
 

Neueste Beiträge

Oben