Kurzvorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
J

Josef zu Annen

Guest
Nun wollte ich mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Dirk ( Gewandet "Josef zu Annen") bin 43 Jahre alt und wohne in Witten an der Ruhr. Zurzeit bin ich Arbeitslos aber bin Voller Zuversicht das ich bald wieder in Lohn und Brot stehe. Da ich in Erwägung gezogen habe mich einer Gruppe anzuschließen ist es nun an der Zeit sich auch in einem Forum anzumelden um sich besser austauschen zu können und ich auf einige Hilfestellungen und interessante Geschichten hoffe. Bis dahin, Grüße Josef zu Annen
 
Herzlich willkommen hier! Fühl dich wohl, schau dich um und frage. :) Hast du eine bestimmte Zeit, die dich interessiert oder bist du noch an gucken? LG Fylgja
 
Gott zum Gruße ins nahe Witten!!! Viel Spass hier und auf dass man sich mal irgendwo (gewandet) begegnet! Ritterlich Ekkehard PS Du suchst Anschluss??? Wir suchen Leute!!! Guck Dich mal auf meiner Page um...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle hier, ich bedanke mich erst einmal für das Herzliche aufnehmen hier und werde bestimmt wenn ich mich so einigermaßen durch das Forum gearbeitet habe den einen oder anderen mit Fragen Bombadieren hoffe mal das es euch recht ist. Dirk
 
Arbeitloser grüßt Arbeitslosen. Herzlich Willkommen im besten Forum dieser Art. Viel Spaß hier und immer her mit den Fragen. Und viel Erfolg beim Arbeitsuchen.
 

Neueste Beiträge

Oben