Lady-Xandra stellt sich vor :D

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Lady-Xandra

Guest
Hallo zusammen :D mein Name ist im "realen" Leben "Jasmin". Ich komme aus Kamen, das liegt in der nähe von Dortmund. bin 26 Jahre alt und habe einen Sohn der im Dez. 3 Jahre alt wird. Ich teile mir meine Wohnung noch mit 2 kater und 2 Schlangen. ?( Hmm... alle in meiner Wohnung lebenden Menschen/Tiere sind Männlicher Natur... Irgendwie bin ich in der Unterzahl ?( :D Des weiteren Lese ich sehr gerne, fast alles was mit Fantasy zu tun hat, was nebenbei auch langsam ne Sammlung wird. Wo ich schon mal beim Sammeln bin, Drachen und Elfen gehören ebenfalls dazu, das allerdings im Format von Figuren. Des weiteren habe ich gerade auch angefangen Gitarre zu spielen... Da muss aber noch viel geübt werden !!! :whistling: :whistling: :whistling: Hier zum Forum bin ich schon des öfteren gestoßen, hatte mich aber nie angemeldet, jetzt hab eich das mal nach geholt. Mein erstes Interesse lag darin, mir Info´s über das Brettchenweben einzuholen, aber ich bin mir sehr sicher, das ich hier auch noch ser viele andere Interessante Themen finden werde. Auf das Mittelalter bin ich aufmerksam geworden durch meine Schwester. Als ich noch Schwanger war hat sie mich mit auf ein MPS in Telgte mitgenommen, ab da fing es an. Ich gehe eigentlich sehr gerne auf die Hiller Märkte. Ich gehöre auch zu den Leuten die es im mom noch nciht so genau nehmen mit der autentik, was viele auch immer an prangern... Eigentlich habe ich genau, bei diesem Hobby, festgestellt, das da nicht zählt was einer hat was einerkann und Wieviel Geld er mit seinem Job verdient. Irgendwie sind alle gleich... Udn das ist etwas was mir sehr gefällt, es ist eine Gemeinschaft, vllt. nicht gerade auf ganz großen Märkten, aber sicherlich weit aus besser auf den kleineren. Ich möchte auch mal sehr gerne an einem Heerlager teilnehmen. Aber man hat bzw. ich habe nicht die traute, einfach mal bei den im Heerlager lebenden leuten vorzusprechen und mich mal genauer zu Informieren. Besonders weil ich auch nicht weiss in welche richtung ich genau gehen möchte. Was ja denke ich schon wichtig wäre zu wissen. So ich weiss im mom nicht wirklich was ich hier noch so schreiben könnte... Ich bin nicht wirklich gut in so was... Ich lasse mich meistens gerne beschreiben, ander Personen aus dem nahen Umfeld können das sicherlich besser ;) ;) Ich hoffe meine Vorstellung entspricht EUREN Vorstellungen wie ihr es gerne haben würdet... Freue mich schon drauf neue Kontakte knüpfen zu können... :trink02 PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;) ;) :bye01
 
Deine Rechtschreibfehler möcht ich aber gar nich, ich mach mir meine eigener :D Willkommen und viel Spass hier :)
 
Huhuu Jasmin :bye01 herzlich willkommen im Forum. Wenn du schreibst:
Ich möchte auch mal sehr gerne an einem Heerlager teilnehmen. Aber man hat bzw. ich habe nicht die traute, einfach mal bei den im Heerlager lebenden leuten vorzusprechen und mich mal genauer zu Informieren.
dann rate ich Dir, doch mal auf den verschiedenen MA-Festen ruhig auf die Gruppen zuzugehen und zu fragen. Oft ist es ja so, daß neue Mitglieder gesucht werden. Und mehr als ein NEIN kann ja nicht kommen. Versuch macht kluch! :D Vor acht Jahren machte ich mit unserem Hundeverein einen Ausflug (in Gewandung) auf die Burg Hohenwerfen. Das ist hier im Salzburger Land. Als wir vom Verein alle die Heimfahrt antraten, stiegen ca. 15 Personen aus ihren Autos, um auf die Burg zu gehen. Sie waren gewandet und von einem Ritterbund. Schnell bin ich hingelaufen und habe direkt gefragt, "ob ich nicht mitspielen kann". Wie damals als Kind auf dem Spielplatz. Wir tauschten unsere Kärtchen aus, eine Woche später bekam ich einen Ladschrieb zu einem Kapitel des Ritterbundes mit deftigem Essen...., mir hat das gefallen, und nun bin ich dabei. Einfach auf die Menschen deines Interesses zugehen!! Halte uns hier mal auf dem Laufenden... :)
 
Herzlich Willkommen hier bei uns :bye01 Du kannst ohne bedenken auf die heerlager zugehen, die meisten suchen immer Verstärkung. Einfach mal probieren, nur Mut. ;)
 
Moin Jasmin, Erst mal herzlich ein herzliches Willkommen hier. Und weißt Du: hauptsache es macht Dir erst einmal Spaß. Der Rest kommt dann schon von alleine. Ich bin 1993 über einen Freund zu Beginn meines Studiums dazu gekommen und bastele seitdem an meiner Ausrüstung, weil . . . na ja, man hatte halt immer etwas anderes zu tun :whistling: . Aber sage mal, wenn Du Lust hast, ich fahre im September meine Schwester in Bergkamen besuchen, könntest Du mit uns oder mir. ich weiß nicht ob Schwesterchen Lust dazu hat, erst einmal auf die Römertage in Haltern und /oder vielleicht zur 1225er Ausstellung nach Herne. Kannst mir ja 'ne PN schicken wenn Du magst. Viele Grüße von einem Westphalen (ist kein Rechtschreibfehler sondern die gaaaanz alte Rechtschreibung dafür) aus Berlin Saxnoth
 
Ein herliches Willkommen im Forum sendet Dir aus dem Lechfeld, der Viator
 
Ein herzliches willkommen hier im Forum und viel Spass dabei. Das mit der zeitlichen Darstellung gibt sich meist sehr schnell: entweder du weißt welche Zeit und suchst dir ne Gruppe, die diese darstellt - oder du suchst dir eine Gruppe die dir gefällt unbd schließt dich an - so einfach ist das. Bastle mir meine eigenen Rechtschreibfehler - das einzige was ich kann ;)
 

Neueste Beiträge

Oben