Lagerbett bauen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user3905

Well-known member
Ich suche Bauanleitungen für ein einfaches Lagerbett aus Holz. Also ohne einen "Stofflattenrost" aus Segeltuch etc. ;) Es sollte ca. die Maße 2m (Länge) mal 1,50m (Breite) haben. Zeit ist nicht so wichtig, es sollte eine einfache Anleitung sein denn ich kann was Holz angeht nicht viel mehr als ein wenig sägen etc... :D Über eure Antworten freue ich mich! VIele Grüße! :bye01 Patty

... bin einer der "Bettbenutzer" aus Ibbenbüren ;) , falls mal Interesee besteht kannst du dir das gut Stück auch mal aus der Nähe begutachten, Sassenberg ist ja nicht ganz so weit weg. Zur nächsten Saison wollen wir noch 1-2 weitere Betten bauen, wer will kann dann gerne mal beim Werklen vorbei schauen.

so, ich habe nru für ein anderes Projekt noch 7 Perlen zumachen, habe aber vorher bereits mein aufgebaut und alles per BIld dokumentiert. Zum schlafen für Zwei Ideal, aber auch 5 übergwichtigste haben schon darauf durch unsere Unterlagen über Perlen gewühlt. Ich weiß nicht ob das Projekt Bettplan heute noch fertig wird, aber ich hbae ja noch 3 Stunden bis ich zu Szuway to Sally fahre. Morgen bleibt auch nicht viel Zeit da dann ja die Eisheilige Nacht mit SubWAY IN Giessen ist.... viel auf dem Plan?!??! Richtig: wer keinen Stress hat macht sich welchen. Bin erst einmal off. Das Bett vermessen.... :wiki3

Fotos sind auch fertig :) ziemblöd so ein Bett im Keller auf zu bauen...

@ askur : Hoffe das war in Ordnung, das ich euere Seite hier, mit dem Bett, eingelinkt habe ?! 8| Finde den Stuhl übrigens auch ganz hervorragend; ggf. mach ich mich diesen Winter mal dran, den so in etwa nachzubasteln ... :rolleyes:

@Sigurdur: klar kann du unsere Seite hier verlinken, wenn das nicht erwünscht wäre, hätten wir nix im WWW veröffentlicht. ;) Der Stuhl ist auch recht bequem, besonders wenn man eine Zeit lang gelaufen ist oder ohne Lehne gesessen hat.

Neueste Beiträge

Oben