Lagern - suche Anschluss

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

thorsten

Well-known member
Hallo,ich würde gern mal die Lagerathmosphäre aus Sicht eines Lagernden miterleben, kenne aber noch keine Gruppe in meiner Nähe. Wer könnte mich ein WE mal ertragen? Bin pflegeleicht, helfe bei allen Lagerverrichrungen mit, besonders gerne beim Wasser holen, Holz hacken und abwaschen, Küchenhilfe... Pavillionzelt aus Leinen (http://aketon.pl/index.php?view=248, sicher auch Platz für mehr Leute) und Gewandung vorhanden, leider kein Mobiliar, Feuerstätten- bzw. Kochausrüstung. 2 Langschwerter, allerdings keine Rüstung.

Moin, wie wärs mit "letztem" WE ?( Sorry, aber das hast du leider verpasst. Hatte es für Reichenstein (Puderbach ist ja nicht soo weit) angeboten. Und Platz hatte ich auch genug, schade. Ich telefonier aber Morgen mal, evtl. bin ich Sa./So. in Bad Hönningen (steht auch in den Terminen). Oder schreib mal Extundo-Askalon an, die sind am WE auch da und kommen aus dem Raum NR/KO ;) Ich melde mich Morgen noch mal über PN. Gruß, WvE

Wenn du Lust hast 350 km zu fahren, kannst du gerne Ende Mai einmal bei uns mitlagern. Das Zelt kannst du zu Hause lassen ! Und zum Wasser holen und Holz hacken brauchst du auch keine Schwerter. Die könnten also auch zu Hause bleiben. :D

Bei der Gewandung gibt es 2 Varianten. 1. Basisausstattung (böse zungen würden es Gromi nennen) 2. 15. Jh.

Sofern an der Basisausstattung keine goldenen Borten oder ähnliches dran ist, würde ich die bevorzugen. 8)

Hallo thorsten. Schade, dass du dich nicht mehr gemeldet hast. Das Lager auf das ich dich mitgenommen hätte war letztes WE. Aber vielleicht hast du auch Glück gehabt, denn wir sind (wie so viele andere Veranstaltungen auch) etwas "abgesoffen". Ach so, an der Basisausstattung solltest du noch etwas "feilen" 8)

Hey, Thorsten Du kommst aus Koblenz, das ist ja ganz fantastisch. Wir sind zwar ausrüstungstechnisch noch nicht lagerfähig, aber vielleicht können wir uns ja mal zum Besuch eines Marktes zusammen tun? Mein Mann Christian und ich wohnen auch in Koblenz :) LG Alexandra

Neueste Beiträge

Oben