Landshuterhochzeit

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dragonius von Fürberg

Well-known member
Hallo da drausen, habe eine Frage (weiß aber nicht ob`s hier her gehört) Wer von Euch war schon mal zur Landshuterhochzeit. Kannn man auch spontan Anfahren und Besichtigen mit Tageskarte oder gehts nur mit festereintrittskarte. Wer kann mir da mehr zu sagen Gruß Dragonius

Was ich dir sagen kann ist das gewandete Besucher unerwünscht sind.

Wir hatten Anfang des Jahres eine Reportage über die Organisation hinter der Landshuter Hochzeit. Hochinteressante Sache ... Man kann spontan hinfahren, wenn man sich den Umzug ansehen will, möchte man aber übernachten, sollte man schon lange voher reservieren. Landshut ist zu dieser Zeit vollkommen ausgebucht. Wenn man beim Gestech zusehen will braucht man meines Wissens nach Eintrittskarten - und auch die sollte man schon lange vorher reservieren. Auch die verschiedenen Nebenveranstaltungen (Tanzspiel, Theater, Musikvorführungen) sollten besser vorher reserviert werden. Hier noch der offizielle Link zur Landshuter Hochzeit , der Kartenvorverkauf für die Veranstaltungen beginnt am 3.12. Bis denn Thorsten P.S: Um´s noch mal zu unterstreichen: Gewandete aller Art sind unerwünscht. Da kommen selbst lange etablierte 15. Jhdt. Gruppen nicht rein. Für die Veranstaltung muss man Mitglied bei "Die Förderer e.V." sein und die Rollen werden in einer Art Casting vergeben.

Neueste Beiträge

Oben