Lange mitgelesen und nun endlich die Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W

weedmaster

Guest
Moin mein Name ist Thomas. ich bin 51 jahre jung und komme aus dem Kreis Peine. Zum Mittelalterforum kam ich auf Grund meines Interesses für die Wikinger aus Haithabu. Seit Jahren sind ich und meine Frau in dieser Gegend oft zu Kurzurlauben gewesen. Die Landschaft ist einfach herrlich.Mehrere Besuche in Haithabu und im Museum Schleswig haben das Interesse an den Wikingern schon vor Jahren geweckt. Mein Wissen habe ich aus dem Net, Museumsbesuchen und Büchern. Seit einiger Zeit habe ich meine Nachforschungen intensiviert und bin so auf dieses Forum gestossen.
 
Herzliche Willkommensgrüße aus dem verschneiten Allgäu :bye01 , und auf einen guten Austausch mit den anderen Wiki's :wiki3 :wiki1 :wiki2
 
Das SpäMi-Herz blutet: Wie kann sich "der Wikinger" nur solcher Beliebtheit erfreuen ?( Dieser Haufen raubender, blutrünstiger, frauenschändender Barbaren :zunge Wahrscheinlich gerade deshalb! :D Ein Herzliches Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Ein herzliches Willkommen aus dem auch verschneiten Herne :bye01 von einem Wikinger zum anderen !!
 
Haithabu, da freu ich mich, das liegt nämlich auch gerade in meinem Focus :) Viele Grüße!
 

Neueste Beiträge

Oben