Lapis Philosophorum hält Einzug....

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Lapis Philosophorum

Guest
....und sendet Grüsse an alle Mitglieder in diesem Forum. Gleich zur Erklärung: Der Name ist nicht meiner sondern unser Gruppenname. Wir sind ein kleiner, junger Mittelalterverein aus dem Schwarzwald mit Einzugsgebiet bis zum Bodensee. Erst vor ein paar Wochen haben wir alle Hürden für einen e.V. genommen und bauen nun den Verein weiter aus. Im Mittelalter haben wir uns in der Zeit um 1200 angesiedelt und dargestellt wird alles was in dieser Zeit üblich war. Dazu üben wir uns im Schaukampf und in "kleinem Handwerk" weil das aber noch nicht genug zu sein scheint organisieren wir einen eigenen Mittelaltermarkt in 78120 Furtwangen vom 02.06.-05.06., gehen auf Märkte als Besucher oder zur Lagerbelegung. Das soll nun mal alles davon sein. wer noch mehr wissen will darf gerne fragen ;) Nun noch zu mir: Ich bin hier als Vertreter der Gruppe um neue Menschen kennenzulernen und Wissen zu erweitern. Ich höre auf den Namen Michael und habe inzwischen die 30 Jahre erreicht. Mittelalter ist schon seit vielen Jahren mein Hobby. Mit der Wirtschaftskrise kam es das ich mein Hobby zum Beruf machte und nun seit fast 1,5 Jahren selbstständig bin und mittelalterliches Allerley verkaufe. Dadurch kommt es das ich fast nicht mehr als Besucher auf Märkte komme sondern meist mit meinem Marktstand :D Auch hier soll es vorerst reichen, wenn ich was vergessen habe oder euch noch mehr interessiert dann fragt.
 
Seyd gegrüßet und lasst euch nieder, reiset viel, doch kehret immer wieder. Herzlich Willkommen!
 
Hallo Lapis, erst einmal Willkommen im Forum. Allerdings muss ich dir gleich sagen, dass hier Gruppenaccounts oder Usernamen mit Gruppennamen nicht erwünscht sind! Bitte teile mir mit ob und wie ich deinen Usernamen ändern soll ansonsten muss ich den Account leider wieder löschen. VG Tom
 
Herzlich Willkommen, Michael :) , im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
...Name wurde in Gordulf geändert ;)
 

Neueste Beiträge

Oben