M
Mucherias_van_Asgard
Guest
hy. ich hab da mal eine frage. gibt es auch larp mit schaukampfschwerter? ich interessiere mich sehr dafür, aber ich kann irgendwie nichts mit diesen latex schwertern anfangen.^^
Also wer gewaltbereiten Kriegerinnen das kämpfen beibringt braucht sich nicht zu wundern wenn er dann daß nächste mal richtig Dresche kriegtOriginal von Brokkr meine freundin is auch so eine kleine amazone... z.Z versuche ich ihr ein wenig das kämpfen beizubringen...
Ab da schlug sie immer zweimalOriginal von Brokkrzum schluss hab ich nur noch gesagt " Wenn du mir noch einmal ins Gesicht schlägst,
Wenn sie mal ins Forum guckt und das liest ist's aus mit der VerarztungOriginal von Brokkr naja ich werde danach ja "fachfrauisch" von ihr versorgt und verwöhnt... da bekommt man gerne einen schlag ab... und ein bisschen gejammer... was das alles bewirken kann![]()
kannst du dir ja selbst orakelnOriginal von Brokkr..... & Orakel*
die selbsterkenntnisOriginal von Mucherias_van_Asgard ok. in so einem schlachtgetümmel wären blankwaffen wahrscheinlich wirklich nicht möglich. da gäbs bestimmt verletzte, wenn nicht gar tote. :schock1
8| mom ich shock dich mal kurz.. gib mir eine minute:Original von Mucherias_van_Asgard ich hatte mir doch nie im leben gedacht das da so viele leute sind.8|