latha math!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

Callum MacRyiann

Guest
Hallo, bin Callum und komme aus Jülich NRW. Bin in der schottischen Jakobiterdarstellung zuhause. Also eher im 17-18. Jhd unterwegs. Angefangen habe ich als einfacher Wikingerdarsteller und bin dann ins Spätmittelalter gewechselt. Bin seit 6 Jahren Aktiv auf Märkten und Veranstaltungen vornehmlich in NRW unterwegs. Bin mit einem Sarwürker unterwegs gewesen der mich in die Kunst des Kettenhemdflechten eingewiesen hat. Arbeite auch gerne und viel mit Leder. Ich hoffe hier ein paar nette Kontakte knüpfen zu können und vllt den einen oder anderen alten Bekannten wieder zu finden.
 
Hei Callum, Willkommen. und auf gute Gespräche (bin auch neu hier).Jakobitendarstellung finde ich auch sehr interessant.Zu welchem Clan gehörst du? Nach den missglückten Aufständen der Jakobiten sind einige Schotten auch nach Norwegen emigriert, so dass man auch heutzutage noch Norweger antrifft, die einen Familienamen mit gaellischem Hintergrund haben. Arnulf
 
Da kann man ja sagen, dass die Schotten heimkehren, oder? Wenn mich nicht mein Gedächtnis täuscht, sind noch heute 50% des männlichen Erbmaterials der Schotten ursprünglich das von norwegischen Einwanderern aus der Wikingerzeit. Willkommen hier bei uns und viel Spass. Kannst mal in meiner Gallerie schauen, wie ich "angefangen" habe :D
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Danke für eure nette Begrüßung. Fühlt man sich schon gleich wie Zuhause :thumbsup:
 
Hallo Callum :bye01 Schön, dich auch hier anzutreffen. Sei herzlich willkommen bei uns im Forum! Liebe Grüsse aus der Schweiz Patrizia
 

Neueste Beiträge

Oben