Latha Mhath

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
K

Keagan Fraser MacDonald

Guest
Hallo, ich bin keagan. Ich bin 31, schotte, verheiratet und papa. Hoch oben im Norden des Landes mache ich mit meiner Familie Living History. Unsere Eckdaten: Epoche 17./18. Jahrhundert, Region: Schottische Highlands. Wir machen KEIN LARP und sind auch keine sogenannten Braveheart-Schotten. Wir orientieren uns nach recherchierten Darstellungen und schriften. Ich will hier nur Konversation betreiben und austauschen. leis gach durachd keagan
 
Hallo Keagan, herzlich willkommen bei uns! Auch wenn Du noch recht "jung" bist (womit ich meine, dass Deine dargestellte Zeit noch recht nah an der Gegenwart dran ist ... :whistling: ) die meisten von uns sind da wesentlich "älter" ... Aber schön, Dich da zu haben! Grüße Kadlin
 
Hallo und willkommen auch von mir! Viel Spaß auf dem Forum! Ich hab mich in diesen Thread bloß bisher noch nicht reingetraut, weil "Latha Mhath" sich liest wie eine Kombination aus "Latein" und "Mathe"... :D
 
Hallo! Du auch hier? ;) Herzlich willkommen und viel Spaß!
 
tapah leat für die liebe begrüßung. ich grüße auch die, die ich schon persönlich kenne und hoffe, dass man sich mal wieder auf einen Met sieht. Ansonsten erhebe ich den Quaich auf eine gute Konversation. Keagan
 
Hallo einen schönen guten Abend auch von mir klingt spannend was ihr macht, Geschichte ist generell toll Dani, die sich mal in Homo erectus Darstellung versucht...irgendwann
 
Zuletzt bearbeitet:
:bahnhof Öhm, sorry, aber meint ihr es macht Sinn, jemanden zu begrüßen, der zwischenzeitlich unregistriert ist ?( (vielleicht währe es sinnvoll, von Anfang an zu lesen :D )
 
Nah klar, die Schotten sind sparsam, das fängt schon beim registrieren an ... :zunge
 

Neueste Beiträge

Oben