Laurentius stellt sich vor

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Laurentius

Guest
Endlich schaffe ich es mal mich vorzustellen: Ich bin Laurentius, heiße im "richtigen" Leben Gerd und gehöre dem Gefolge derer zu Klingenstein an (www.gefolge-zu-klingenstein.de) Wir stellen das mittelalterliche Lagerleben um 1360 dar. Ich stelle einen Händler dar (im Aufbau) und bin der Seelenfänger/Schnellbildmacher unseres Gefolges.
 
Tach auch und willkommen! Ach, warum kommen alle eigentlich immer aus dem Süden oder Norden-Ihr seid so weit weg allemann. Ich glaub ich zieh in den Süden, in das Land der Burgen!!!
 
Naja Norden is ja jetzt auch übertrieben..... *lach* eher der Westen...... aber bei einem geb ich dir recht, der Süden ist das Land der Burgen und Schlösser!!!
 
Sei gegrüßt, Laurentius ! Willkommen in diesem Reich und viel Spaß hier. In Frieden Uwe vom Carolasee.
 
Original von Kundryn Tach auch und willkommen! Ach, warum kommen alle eigentlich immer aus dem Süden oder Norden-Ihr seid so weit weg allemann. Ich glaub ich zieh in den Süden, in das Land der Burgen!!!
:D Das ist eine suuuper Idee, Burgen haben wir garantiert genug - da ist bestimmt noch eine für Dich übrig!
 
Empörung und Aufhorch läßt grüßen :D was ist Dein Handwerk ? Malerei in 5-pocket-Form ? Aöja, da bin ich dabei, weil zu MA-Festen (komplett X() meist stilgerecht angezogen. Aber bloß keine Eile, denn wegen m.Körpergröße bin ich übersehbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben