Lebewohl

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

shay f. astray

Guest
Ich möchte mich hiermit verabschieden. Werde das Gefühl nicht los, hier nicht erwünscht zu sein. Dies war mein 1. Versuch einem Forum beizutreten. Evtl. stelle ich mich auch zu dumm an. Wie auch immer. Falls mein Gefühl richtig ist: Die letzte Beurteilung bekommt jeder von uns.Ein gut gemeinter Rat! Nehmt Eure Mittmenschen wie sie sind, denn dann wird man Euch gegenüber auch offenherzig sein. In diesem Sinne, behabt Euch wohl, Shay
 
Das würde mich auch interessieren..wenn Du willst auch gern per PM oder mail
 
Hey, was ist den hier los. Also von unserer Seite bist Du herzlich willkommen und von meiner persönlichen Seite aus: bitte überlege es Dir doch nochmals. ?( :heul
 
Hallo, guten Abend, vielleicht hättest du dich besser seperat vorgestellt, anstatt es bei der Begrüßung einer anderen Person zu tun....so hat es ja auch scheinbar niemand mitbekommen.. :D
 
Hm... Shay, ich glaube Annett hat da nicht ganz unrecht . Ich habe auch keine Vorstellung vin Dir gesehen. Ist mir am Anfang übrigens auch passiert, hatte es auch vergeigt ein allgemeines " HAAAALLO " loszulassen . Nachdem ich es nachgeholt hatte, war ich nach kurzer Zeit aber mitten drin . Wenn Du das mit der Vorstellung noch nachholen möchtest steht einen besseren Neustart mit Sicherheit nichts im Wege. ;)
 
Hallo Shay, also ich verstehe nur Bahnhof ?( Hab mir grad mal alle deine Beiträge angesehen und weiß wirklich nicht was du für ein Problem hast??? Falls du dich wunderst das dich keiner Willkommen geheißen hat, dann muss ich meinen Vorrednern Recht geben. Das sollte man in einem eigenen Vorstellungs-Thread machen. In dem anderen ist das vollkommen unter gegangen. Aber hier hat dich doch auch überhaupt niemand angegriffen, also ich verstehe das grad überhaupt nicht ?( ?( ?( Gruß Tom
 
mir ist auch nichts aufgefallen ?( Wenn man keine Fragen stellt oder Antworten gibt kann man sich halt nicht unterhalten! Ist nun mal so :whistling:
 
Hej, da ist bei Deiner Vorstellung etwas schiefgelaufen....aber nicht gleich verzagen. Wie Du siehst, bekommst Du doch einige Reaktionen auf diesen Beitrag. Also gib allen, auch Dir und dem Forum einen zweiten Versuch :) Grüße
 
:question: :question: :question: :question: :question: :question: Versteh ich jetzt nicht. Es hat doch niemand was schlimmes gesagt?
 
Es gibt keine Menschen, die jemandem hinterherrennen, den sie nicht kennen. Du musst auf sie zugehen um Anschluss zu finden.
 

Neueste Beiträge

Oben