Liebe Grüße aus Euskirchen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Emilia1444

New member
Hallo ihr Lieben Mitverrückten :) Mein Name ist Jenny und ich bin seit letztem Jahr aktiv in einer Reeanctment-Gruppe aus Euskirchen/Düren: Duyren 1444. Damit wäre auch schon mal gesagt, mit welchem Jhd. wir uns befassen :) ich bin Anfänger und freue mich auf jede Menge Tipps und Infos :) Ich hab gerade angefangen mit Nähen und bin begeisterte Mittelalter-Köchin ;) Zu meiner Person :) Ich bin noch 28, Physiotherapeutin rothaarig mit ganz vielen Sommersprossen und werde im September meine große Liebe heiraten (nein, leider nicht im Mittelalterstil^^). Ich freue mich darauf, ganz viele neue Leute in diesem Hobby kennen zu lernen :) aller aller liebste Grüße Jenny :thumbsup:

Hey mehr SpäMi - freut mich mehr 15.Jhrd., welches hier untervertreten ist hie mit Willkommen heißen zu können.

Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s (Spät-)Mittelalter :trink02 !

Willkommen hier im Forum.

Hallo und herzlich Willkommen Jenny! :bye01 Schön das auch mal wieder jemand aus dem Spätmittelalter zu uns gefunden hat! Viel Spass hier bei uns! :thumbup:

Hallo Jenny, herzlich willkommen im Forum. Und weiterhin viel Freude bei Deinen Recherchen im Forum sowie viele nette Begegnungen auf den Märkten. Und natürlich alles Gute für die anstehende Hochzeit... ich hätte da schöne Replikengläser für das Hochzeitsbanquett anzubieten. Feiert Doch auf einem Markt im Freundeskreis eine Mittelalterliche Hochzeit nach, so war es bei uns (meiner Frau und mir) vor 17 Jahren. Bin aber erst im Juli auf Burg Vondern Oberhausen und im August in Xanten-Winnenthal beim Burgfest damit unterwegs. Beides nicht weit weg von Euskirchen und Düren. Als Wikingerhändler auch mit einigen schönen Stücken für Hoch und Spätmittelalter in Glas- und Keramik unterwegs. Nun denn, Dir viel Freude mit Deiner Darstellung grüße sendet Olegsson :wiki4

Neueste Beiträge

Oben