A
Andreas
Guest
Ihr Lieben, Aus Wilherlmshaven komme ich, bin seit 10 Jahren hier und glücklich mit meiner Frau und ihren beiden Kindern verheiratet. Wir besuchen schon seit geraumer Zeit in aschöner Regelmäßigkeit mittelalterliche Märkte und hier besonders das MPS. Im letzten Herbst fanden wir Anschluss an das Heerlager vom 'Volk des heiligen Reiches'. Da wurde ich zum 'Herzog von Falkenstedt' zum 'Edlen' geadelt. Seit genau drei Tagen bin ich nun im Adelsstand des Grafen und mit dem Titel des Meyers zu seinem Stellvertreter geworden. Allein tonnenmeterweise Wissen fehlt mir, um das Ganze nicht nur eine leere Hülse sein zu lassen. Unser Lager stellt die Zeit von 1225 bis 1275 dar. Und das ist dann fast auch schon alles, was ich weiß. Ach ja, was ich noch weiß, ist, dass meine 'Gewandung' mehr Fantasie, als eine zeitgerechte Gewandung darstellt. Gestern habe ich nun die ersten 5 stunden hier im Forum herumgeschmökert, bevor ich mich völlig 'berauscht' ausgeklinkt habe. In diesen fünf Stunden habe ich ungefähr 100.000 Links gespeichert, die es nun gilt, abzuarbeiten. Ich freue mich auf eine enorm interessante Zeit, die vor uns lieget und hoffe, hier im Forum viel Anregung und Hilfe bei meiner 'Mittelaterwerdung' zu bekommen. Liebe Grüße,