Liebe Grüsse aus dem Norden

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Anabell

Member
Registriert
07. Juni 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
26382 Wilhemshaven
Da ich nun seit einiger Zeit wieder angemeldet bin, aber mich noch aus den Unterhaltungen herausgehalten habe- möchte ich nun noch einmal vorstellen. Alte Vorstellung: hier Ich bin 32 Jahre jung und seit Kindesalter an der Vergangenheit der Menschheit interessiert. Jahrelang (eigentlich seit dem ich lesen kann) habe ich jedes Buch o.ä. - in bezug auf Mittelalter - was ich in die Finger bekommen konnte förmlichst inhaliert. Da ich seit Januar 2009 ein Gruppenmitglied vom "Volk des heiligen Reiches" bin, kann ich nun auch mein theoretisches Wissen auch einigermassen praktisch anwenden. Wir stellen das Heilig (römische) Reich in dem Zeitraum von 1225-1275 mit diversen Berufs-und Schichtvarianten dar. Und da ich mich noch immer für die ärmere Schicht interessiere, bin und bleibe ich auch noch eine Weile Magd und gehe aber in Vorbereitung zur Hübschlerin. So nun wünsche ich euch noch liebe Grüsse und einen nicht so sehr verregneten Tag.
 

Neueste Beiträge

Oben