Liebe Grüsse aus Duisburg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
P

Punkt

Guest
Hallo zusammen, durch mein eigentliches Hobby -die Ahnenforschung- bin ich zufällig auf dieses Forum gestossen. Ich habe schon immer Burgen, Ritter und alles was damit zu tun hat geliebt. Zwar werde ich wohl nie zu den Leuten gehören die aktiv am MA teilnehmen weil mir dafür einfach die Zeit fehlt, aber ich bin sehr gerne auf Mittelaltermärkten oder sonstigen Veranstaltungen die damit zu tun haben, nicht wegen des Rummels, sondern eher wegen der Leute, der Handwerker, der Musik usw. Ich mag das -aus heutiger Sicht- einfach Leben, obwohl es bestimmt nicht einfach war, die einfachen Speisen und die Kräuter. Ich habe schon gesehen das es hier sehr viel interessantes zu lesen gibt und genau das werde ich jetzt tun. Dann wünsch ich uns mal ein nettes Miteinander LG Punkt
 
Hallo Punkt. Herzlich willkommen hier von einem Duisburger.
 
hallo punkt, auch die besucherseite kann ja sehr schön sein ;) ich wünsche dir dort und auch hier im forum viel spaß. lg evelin ps. ach ja: willkommen im forum :)
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ! PS: Vorsicht... manche threads haben Suchtpotential... einmal angefixt, will mensch dann doch mehr als nur Besucher sein :rolleyes:
 
Moin Moin und Willkommen bei uns hier !!! Ahnenforschung ist ein sehr interessantes Thema, mit dem ich mich auch ein wenig beschäftige.
 
Danke für eure Willkommensgrüsse :) Dann wink ich mal zu der Rarität aus Duisburg :bye01 die sind in Foren ja nicht so leicht aufzutreiben. *g* Natürlich fänd ich es auch toll im MA mitzumischen, aber es wäre bei mir wirklich nur halbherzig, da die Tage einfach zu kurz sind. Aber mal sehen was passiert, man soll ja niemals nie sagen. ;) Na und die Ahnenforschung ist ein niemals endendes Hobby, als ich damals damit anfing dachte ich ich schreib mal schnell alle auf die mir so einfallen, befrag noch etwas meine Verwandten, ob denen noch was einfällt...naja, das war vor ca. 20 Jahren. *g* Hatte allerdings auch Pausen dazwischen, sonst wird man ja irre.
 
Und auch vom Nächsten Duisburger Herzlich Wilkommen. Sollte deine Zeit doch mal für mehr als nur Besucher reichen melde dich doch mal bei mir wir haben ne tolle Gruppe in Wesel (templer-wesel.de)
 
Kein Wunder das man euch woanders nicht findet, wenn ihr alle hier rumhängt. *g* Raoul, danke für das Angebot, da es immer interessanter wird, werde ich bestimmt auf dich zurückkommen.
 

Neueste Beiträge

Oben