Lieben Gruß aus Hessen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

Terisa

Guest
Seid gegrüßt und erlaubt, dass ich meine Wenigkeit vorstelle. Mein Name ist Terisa, wie man unschwer erkennen kann, und ich wohne in Hessen ganz in der Nähe der Weltmetropole Frankfurt :). Mein Gemahl und ich sind seit Herbst 2008 auf den Mittelaltermärkten unterwegs, also noch ziemliche Neulinge, und wir gewanden uns seit Anfang 2009. Wir sind nur als Besucher auf den Märkten, wir lagern nicht, wir verkaufen nichts (eher kaufen wir :rolleyes:), wir genießen nur die Atmosphäre auf den Märkten und versuchen selbige durch unser Erscheinungsbild ein wenig zu unterstützen. Anfangs flitzte ich noch im Leonardo-Carbone-Kleid über die Märkte, inzwischen sind wir ein wenig authentischer (ich zumindest; Männe ist immer noch LC, aber das liegt daran, dass er sich schwer tut mit Gewandung und er weder die Zeit noch den Nerv hat, sich mit dem Thema auseinander zu setzen), aber ganz allgemein ist uns das bisschen Zeit, das wir auf den Märkten verbringen, auch den Aufwand einer authentischen Gewandung nicht wert. Wir bemühen uns, nicht allzu negativ aufzufallen, aber es muss nicht superauthentisch für uns sein. (Um MIssverständnissen vorzubeugen: ich will hier keine A-Diskussion auslösen, jeder geht seinem Hobby so nach, wie es ihm am liebsten ist; mir geht es nur darum zu beschreiben, wie wir derzeit unterwegs sind.) Wir würden uns freuen, noch den ein oder anderen Kontakt zu anderen Marktverrückten zu schließen, vielleicht klappt das ja hier, fände ich prima. Ach ja, wir besuchen Märkte im Umkreis von pi mal Daumen 100km um Frankfurt herum. Ab und an erwischt man uns auch auf Märkten in der Nähe von Minden (NRW), da wohnen meine Schwiegereltern :). So, und nun mache ich mich ein wenig mit dem Forum vertraut. Lieben Gruß, Terisa
 
Ihr seid alle zu langsam :zunge Halli Hallo :bye01!!!! Herzlich wilkommen und viel Spaß beim schmökern (es gibt hier echt eine Menge zu entdecken)!!!
 
Hallo und Herzlich willkommen, fühl dich wohl hier. Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem ein oder anderen Markt. In eurem *Daumen-mal-pie-Radius* sind wir noch drinne. ;) LG Fylgja
 
Herzlich willkommen ^^ Ja, da kann ich Fylgja nur zustimmen - wir könnten uns "über den Weg laufen" :rolleyes: Grüße von Finlir
 
Herzlich Willkommen in unseren Reihen! LG Tom
 
Hallo, vielen Dank für den lieben Empfang :). Am Samstag sind wir auf der guten alten Ronneburg zu den mittelalterlichen Burgfestspielen. Ist dann jemand von Euch da? Lieben Gruß, Terisa
 

Neueste Beiträge

Oben