Lilim ist hier :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Lilim

Guest
Hey ihr! So, es hat geheissen, ich solle mich vorstellen, und da ich ja äusserst gerne gehorche, hier eine Kurzversion meiner selbst. Mein Name ist Julia, ich komm aus ner kleinen Stadt in der Schweiz und ja.. bin eigentlich nur hier, weil meine "bessere Hälfte", namentlich Gortheryn, sich brennend für die Wikinger-Thematik interessiert. Nun ist es natürlich nich so super, mit ihm unterwegs zu sein, beispielsweise am Mittelaltermarkt LU, und von allem nur Bahnhof zu verstehen, bzw als nett aussehendes Accessoire daneben zu stehn ;) Ausserdem finde ich das Ganze je länger desto interessanter, deswegen werde ich nun wohl vorwiegend erst viel lesen und vllt die eine oder andere *dumme* Anfängerfrage stellen.. es sei mir verziehen.. Ich freue mich, viel zu lernen :) Freundlichst, Lilim
 
chch sieh an, sieh an, wer hätte gedacht dass du dich doch auch noch traust =) willkommen natürlich auch meinerseits ;) :wiki1
 
Na dann mal herzlich willkommen hier und viel Spaß beim lesen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
du hasts gelesen und zustimmend genickt, ich habs gesehn^^ gibt ja auch nichts einzuwenden, nich waaahr?
 
Ihr scheint Euch einig zu sein, das ist schön ^^ frohen Austausch mit uns Allen
 
immer diese verschwörungen von weibsbildern gegen mich..frechheit..xD ;) (juhu 100ter beitrag :D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier! Grüße Lifgun
 
Danke, werd ich haben :) Jap, sein Bild is tatsächlich toll. Das einzig tolle, was ich am Markt zu tun vermochte, ausser herzig nebenanstehn ;)
 
also jetzt habt Ihr mich neugierig gemacht..ich will ein Bild sehen... :D
hehe das wird schwierig..haben vom letzten weekend keins wo wir beide drauf sind am markt^^ vielleicht entsteht dieses wochenende in neftenbach dann eins :D jedoch, solltest du MA-kleidung bewundern wollen, wirds bei ihr schwierig und bei mir je nachdem ob ich was finde dort.. =)
 
Jaa, die Sache mit dem Foto.. Momentan bin ich an nem fremden Computer, und einfach irgendeins will ich auch nich reinstellen ;) Wenn sich die bessere Hälfte endlich mal traut, n gutes Foto zu machen mit mir, stell ichs rein. So, ich hoffe es ist erlaubt, unter FUN oder so ne eher ethische Frage zu stellen? Bräuchte ein paar gscheite Köpfe in der Diskussion um das Sexualstrafrecht rund um Jugendliche :)
 

Neueste Beiträge

Oben