Lisabeth hat Geburtstag

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Servus Lisabeth, ich wünsch' Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag!!! :party02 :party01 :party02 :party01 :laola01

Tschüss Neuzeit --- Guten Tag Mittelalter
smilie_geb_136.gif
Ich wünsche Dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Mögen all deine Träume und Pläne in Erfüllung gehen!!!

Waaaaaaas Liesabeth wird ( ** ). Sieht man ihr aber nicht an. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und wie heisst es doch so treffend. Lieber würzig mit ( ** ) als ranzig mit zwanzig. :D

Auch hier nochmal die besten Wünsche zu deinem Ehrentag! :party02 :laola01

Auch von mir: Alles Gute! :tanz01

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Gottes Segen für das neue Lebensjahr! :party01 :party01 :party01 :party01

Hallo Lisabeth, alles Liebe und Gute ! Herzliche Grüße Silvia

Da wünsche ich Dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag. Laß Dich vom Hermann mal ordentlich verwöhnen! :trink02

Alles alles Liebe auch aus Berlin. Lass Dich verwöhnen (aber ich vermute mal, dass macht Hermann sowieso jeden Tag) und genieße die Sonne, die wir Dir bestellt haben!!! Und wenn wir eine Wunsch äußern können: Mach weiter so! Liebe Grüße :party02

Willkommen im Club! :bye01 Ich habe neulich gehört, 40 ist die neue 30. Na denn! Alles Gute zum 30.!!! :party01 Liebe Grüße Susanne

Liebe Lis, Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :party01 Lass dich ganz doll feiern ^^

Lass es dir gut gehen und feier schön. Alles Gute zum Geburtstag Lisabeth, und ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr :)

:party02 [font='Comic Sans MS, sans-serif']Alles Liebe und Gute zum Geburtstag ![/font] :party02 :trink01[font='Comic Sans MS, sans-serif']Und feier noch schön....[/font] :trink02 :party01

Alles Gute zum doppelten 20igsten. Ich wäre ja gerne bei der Burgfete dabei. Muß aber leider arbeiten. Ich denk an Dich.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem 28. Geburtstag! (hexadezimal, sieht doch viel besser aus) :trink02 :party02 :laola01

Neueste Beiträge

Oben