Lonche grüßt das Forum

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Lonche

Guest
Seyed gegrüsst, Mein Name ist Lonche und ich bin der Schreiber der Freisener Mittelalterleute, ich entschuldige mich, dass ich einfach in das Forum geplatzt bin, ich bin auf ganzer Ebene ein Grünschnabel. Die Freisener Mittelalterleute sind ein Zusammenschluss die die Wikinger darstellen Ragner hat mich herzlich empfangen und auf den richtigen Weg geführt, Danke Dir. LG Lonche
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lonche, herzlich Willkommen in unseren Reihen und viel Spaß! LG Tom
 
Hallo Tom , ich freue mich für den herzlichen Empfang LG Lonche.
 
Herzlich willkommen ^^ Grüße Finlir (Gehört das nicht zu den Vorstellungen ..... :whistling: )
 
Hallöchen!!Aus Idar-Oberstein?Da bin ich nächstes Wochenende bzw ab Mittwoch schöne gegend ach ja Herzlich Willkommen;-)
 
Hallo Lonche, ich habe deinen Threat erst mal verschoben. Das soll dich aber nicht davon abschrecken, dich hier trotzdem wohl zu fühlen und hier heimisch zu werden. Und wenn ich jetzt Idar-Oberstein, Freisen und *Lonche* richtig deute, dann: :knuddel fühl dich mal ganz dolle geknuddelt von deiner Tante. :wiki1 LG Fylgja
 
Hallo und willkommen aus der Gegend, wo viel edles Gestein zu finden ist! hier, in Dortmund gab es mal schwarzes Gold- gäb es auch noch, wenn die Zechen nicht alle dicht gemacht hätten
 

Neueste Beiträge

Oben