LOocation für kleines Filmprojekt gesucht...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Chr

Well-known member
...wir drehen privat nen kleinen Mittelalterfilm...und suchen eine location für ne Szene im westbayerischen Raum/ Altbayern/ Schwaben um AuxXxburg rum halt :) . Und zwar suchen wir eine mittelalterliche Halle (Kellergewölbe) wo man eine kleine Tischszene drehen könnte. Wisst ihr so etwas?

Ich kenn auch eines..aber das ist net in Bayern sondern in Südhessen: die Ronneburg hat ein richtig schönes Kellergewölbe..und da der Raum bei Events auch gastronomisch genutzt ist gibt es da auch Tisch und Bänke..

Ja, da kann ich Ragnar beipflichten, sehr geräumig der Keller, auch ohne irgendeinen auffallenden modernen Schnickschnack. Aber von den (dort gelagerten?) Tischen und Bänken würde ich in Anbetracht von historischer Korrektheit absehen :D Meines Wissens nach ist das nämlich ne normale Biergartenmontur. :rolleyes:

Dischingen klingt interessant...Ronneburg kenn ich, ist aber für eine Szene doch a bisserl zweit weg 8)

Neueste Beiträge

Oben