Määäääh!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
K

Kekstin

Guest
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Soooo... dann will ich mich auch mal vorstellen.. sorry wenn ich das erst jetz tu.. aber ich bin so fleißig am [/font] [font='Comic Sans MS, sans-serif']mitlesen und vergess das immer.. :kopfhau Meinereiner heißt Kerstin, bin 35 Jahre und komme aus dem wunderschönen Niederbayern, genauer gesagt 11 km von Passau weg. Ich versuche mich momentan am Nadelbinden, Knochenschnitzen, usw. Meine Gruppe heisst Gussfandhaye siyah.... oder auf gut Deutsch: Die Schwarzen Schafe. Darstellungsmäßig siedeln wir uns seit ca. einem Jahr Bajuwarisch an... Meinen Nick hab ich übrigens von den freien Kelten... weil ich soooo leckere Kekse backe.. Schaaaaafige Grüße Kekstin [/font]:hammel
 
Herzlich Willkommen im Forum Kekstin. Lagerst du in diesem Jahr in Eggenfelden/Gern? viele Grüsse, der Viator
 
Hallo und willkommen sowie Grüße von Thüringen nach Niederbayern! :bye01
 
Sehr schön, und ich hatte befürchtet, es geht wieder gegen die Templer.... :hammel Viel Spass hier!
 
Oh, eine Kekse backende Bajuwarin! Rundrum gut. :) Herzlich willkommen und viel Spaß hier! (Psst: Wieviele Fibeln hast du denn an deinem Kleid, und wo? Ich sammle möglichst viele Meinungen zur Bajuwarentracht ^^.)
 
herzlich Willkommen! Bajuwaren also? Brokkr und seine Freundin machen da auch Bajuwaren um 580 n. Chr. unter dem Namen "Hirsch & Eule"
 
Ja, ja die Bajuwaren sind im Moment schwer im kommern :D Bau auch grad meine Zweitdarstellung als Bajuware auf. Ach ja ich komme aus der Nähe von Straubing ! Schönen Gruss und viel spass im Forum!!!!
 

Neueste Beiträge

Oben