mädchengewand homi

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

seelenfaengerin

Well-known member
hallo, ich suche eine gewand für meine kleine enkelin. körpergröße beträgt zur zeit genau einen meter. es kann ganz was einfaches, gern getragenes sein. ich will sie nur nicht in jeans mitnehmen ;) wenn also jemand was günstiges liegen hat, was nicht mehr passt, würde ich mich drüber freuen. plz ist 59348 - aber nicht weiter wichtig, da man ein gewand ohne weiteres verschicken kann... lg evelin

Ich hätte da vielleicht was für dich. Meine Kleine ist inzwischen aus beiden Kleidern rausgewachsen. Das eine ist eher Fantasy, ein Bild davon ist in meiner Galerie. Das andere ist ein ganz einfaches.

Anhänge

• PICT0369.JPG
    PICT0369.JPG
    24,8 KB
Hmm, ich hab zwar keines, das ich Dir anbieten kann, aber ein einfaches Kleid eben nur in kleiner (spart Stoff und Zeit :D ) ist doch schnell genäht? Wenn Du einen einfachen bodenlangen Tunika-Schnitt nimmst, hast Du das in zwei Stunden gemacht. Dann noch ein grobes Seil um die Hüften und die Kinder sind meist glücklich (lagererprobt ;-)) PS: Enkelin? Hättest Du Tochter gesagt, man hätte es ebenso glauben können...

Neueste Beiträge

Oben