Märkte

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

askisa

Active member
Registriert
07. Dez. 2015
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Ort
97654 Bastheim
Hallihallo :bye01 gibt es eigentlich eine aktuelle Seite wo man mal eine Übersicht über bevorstehende Mittelaltermärkte bekommt? Irgendwie finde ich nicht viel hier in der Umgebung von Bad Neustadt a.d. Saale.
 
unter www.marktkalendarium.de findet sich immer eine Vielzahl von Veranstaltungen. Nach Postleitzahlen sortiert - aber da ist alles bei - von Fantasy über Gromi bis einfach schön. Viel Erfolg Quelle: s. oben.
 
Oder Du investierst ein paar Euro in ein Karkunkelheft ; da sind auch immer sehr viele Markttermin drin. Oder Du blätterst belanglos so ein Heft in Zeitschriftenhandel mal durch ; 2 - 3 Termine merkt man sich ggf. auch, ohne gleich kaufen zu müssen.
 
Schau öfters unter Termine hier im Forum. Dann hat man auch gleich die Info ob auf der VA Forenmitglieder anwesend sind.
 
Vielen Dank schon mal :thumbup: Auf der oben genannten Seite hab ich sogar was in der Nähe, im April gefunden :heupf1 da freu ich mich schon drauf.
 

Neueste Beiträge

Oben