möchte mich auch vorstellen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

lilian_na

Guest
Puh ! Immer diese Vorstellungen ... Was schreibt man da nur über sich ? *grübel* Ok, ich fang einfach mal an. ... Und zwar damit, das ich 32 Jahre alt bin, verheiratet und 2 Kinder hab. Über die Musik und die Kleidung wurde in der letzten Zeit mein Interesse für´s Mittelalter geweckt. *g* Zumindest für das, was ich ursprünglich für Mittelalterkleidung hielt. Naja, so geht es sicher vielen. Seit ich mich hier angemeldet hab, habe ich viel gelesen und einige Ansichten revidieren müssen. :rolleyes: Am Wochenende haben wir dann mal wieder ein Mittelalterfest (diesesmal mit selbstgenähten Kleidern) unsicher gemacht. Jetzt hat sich Männe auch angesteckt *lol* und möchte seinen geliebten Kilt gegen was passenderes tauschen. Ich stell auch gleich mal ein Bild von uns ein, dann seht ihr mit wem ihr es zu tun habt :D

Herzlich Willkommen und viel Spaß in unseren Reihen! LG Tom

Dankeschön :) Ich lese hier schon alles kreuz und quer und lasse mich weiter verwirren *g*

Original von lilian_na Dankeschön :) Ich lese hier schon alles kreuz und quer und lasse mich weiter verwirren *g*
Aber nicht, daß wir nachher an allem schuld sind... ;) :D Fühl dich wohl hier und viel Spaß bei uns! LG Fylgja

Aber sicher ! Ihr seid schuld ! ... ihr, nur ihr allein ... :whistling:

Neueste Beiträge

Oben