Möchte mich vorstellen...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

blackmoon-vagabond

Guest
Hallo, ich bin seit heute dabei und hoffe, hier Anregungen und Tipps für meine Projekte zu finden. Einerseits interessiert mich alles, das mit Pflanzen zu tun hat. Andererseits möchte ich schauen, welche authentisch mittelalterlichen Gegenstände, Objekte und Verwendungsmöglichkeiten es für Naturmaterialien, vor allem tierische Rohstoffe, gibt. Ich bin zwar in der Zurichtung geübt, aber mir fehlt es dann doch häufig an Ideen, was man dann weiter und tatsächlich daraus machen kann. Mal schauen, ob sich hier Anregungen für die Praxis und Verarbeitung finden. Gerne gebe ich hier auch mein Wissen weiter. Grüße
 
Willkommen, Der Bereich Pflanzen ist Groß, beginnend mit Lebensmittel über Heilpflanzen bis hin zum Färben mit Birke oder Krapp um nur 2 zu nennen. Welchen Bereich willst du ergründen ?
 
´s gibt schon sehr nützliche Pflanzen... :eek:ff1 Also: Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ! (Gerste und Hopfen ;) )
 

Neueste Beiträge

Oben