Möchte mich vorstellen.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Atta

Guest
Hallo, ich bin Heike und 57 Jahre jung, verheiratet und habe 2 Pupies. Ich freue mich darauf hier meinen mittelalterlichen Horizont erweitern zu können. Sprich....ich muss noch ordentlich lernen. LG Heike
 
Willkommen! Viel Spaß beim Stöbern und Lernen! Gruß Christoph
 
Hi herzlich willkommen hier im Forum viel Erfolg und Spaß beim durchstöbern. Wikinger Grüße aus NRW
 
Hallo Heike (Atta), herzlich willkommen im Forum. Viel Freude beim Stöbern, lernen und der Auswahl - falls gewollt, für eine Darstellung. Hier im Forum findest Du Aktive aus verschiedenen Epochendarstellungen, bei Interesse an einer Gewandeten Darstellung findet sich sicherlich die passende Hilfe als auch Hilfe zur Selbsthilfe. Bin ebenfalls über 50 aber schon mehr als zwei Jahrzehnte im Hobby aktiv. Als Wikinger kann ich natürlich eher Hilfe in Sachen Frühmittelalter anbieten, als Darsteller eines Händlers kann ich diverse Dinge anbieten oder Kontakte für weiteres eröffnen. Dann bitte eine Anfrage als PN senden. Grüße sendet Olegsson :wiki4
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen..... schön dass sich noch ein "Nordlicht" hierher verirrt ;) Lernen geht immer - und hier gibts viele "Lehrer" - viel Spaß! Gesine
 
Hallo und herzlich Willkommen, liebe Heike! :bye01
Ich freue mich darauf hier meinen mittelalterlichen Horizont erweitern zu können.
Na das sollte möglich sein! Viel Spass beim lesen und "stöbern". Für Fragen haben wir einen Bereich für interessierte Neueinsteiger eingerichtet (Anfänger?) in dem du ungeniert deine Fragen stellen kannst. :thumbup:
 
Vielen Lieben Dank für eure freundliche Begrüßung hier. Bin seit einem Jahr erst dabei. Habe mich für eine Darstellung als Bauersfrau des 12 Jahrhunderts entschieden. Nun bin ich aktuell auf der Suche nach einem passenden Zelt. Habe ein altes Sahara 400 , das ja nicht wirklich passend ist. LG Heike
 
Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
 

Neueste Beiträge

Oben