Möchte mich vorstellen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

MRBAER

Guest
Hallo! Ich möchte mich vorstellen. Ich heiße Sabine wohne in Weißenhorn. Das sit in der Nähe von Ulm. Ich bin 35 Jahre alt,verheiratet und habe eine 4jährige Tochter Melissa. Ich mache wolle spinnen und weben und Bären entwerfen. Das Mittalalter intressiert mich sehr. Vor allem die Gewände und Bekleidungen. Ich nähe wahnsinnig gerne und die bekleidung gefällt mir sehr gut und wie die Leute früher gelebt haben in der Zeit. Ich freue mich das ich hier sein kann. Und ich hoffe auf einen regen austausch mit euch. Jetzt schaue ich mich ein bißchen im forum um. Also bis bald. Schöne grüße von mRBAER :D :D
 
Hallo und Willkommen in unseren erlauchten Hallen. Sei gewiss ein reger Austausch findet hier statt, somit bist du gut aufgehoben bei uns. Eine Frage hab ich noch. Du schreibst
Original von MRBAER .... und Bären entwerfen.....
Bären entwerfen??? ?( Teddybären, Heidelbären oder wie darf ich mir das vorstellen. Gruß und viel Spaß im Forum.
 
Hallo, herzlich willkommen, ganz viel Spaß hier und ich schließe mich Vikings Frage an ;)
 
Hallo Sabine! Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
 
Hallo! Danke für eure Herzliche Willkommen. Bären entwerfen heißt. Ich nähe Künstlerbären. Ich entwerfe einen Schnitt und nach diesem Schnitt nähe ich dann denn Bären und der Bär bekommt dann witzige Accessoires. Ich habe schon so Mittelatlerliche Künstlerbären gesehen. das heißt die Bären sind so angekleidet wie sie im mittelalter die kleidung getragen haben. Darum intressiert mich das sehr die Bekleidung und wie mann im mittelalter so gelebt hat. finde ich faszinierend. Ihr könnt wenn ihr wollt ja meine Bären auf meinem Blog ansehen. wenn ihr wollt. ;) Jetzt werde ich mich noch ein bißchen hier durch lesen. also bis bald. Schöne gRüße von mRBAER
 
So ich wollte mal schauen ob du einen Wikinbär hasst aber wenn dein HP-Symbol anklicke kommt:"Fehler! Adresse von diesem Rechner nicht erreichbar" ;(
 
Hallo, wenn du in Weißenhorn wohnst.....warum steht dann in deinem Profil unter Herkunft 89264 Hegelhofen ?( oder ist das ein Stadtteil? :D
 

Neueste Beiträge

Oben