MA-Gewandungen in Freilassing b. Salzburg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gisela

Well-known member
So, nun muss ich doch mal für unsere liebe Katrin etwas im magischen Netz klappern. Katrin ist die Gewandschneiderin unseres Ritterbundes. Sie macht auch Kleider fürs Wikingervolk. Gestern lud sie uns zu einer kleinen Vor-Eröffnung ihres neuen Ateliers ein. Ich habe mal ein paar Fotos gemacht. Am 11. Mai 2013 ist übrigens die offizielle Eröffnung ihres kleinen Atelies in der Fussgängerzone von Freilassing an der Salzburger Grenze. Klickt hier: http://gisiblog.blogspot.de/2013/05/mit ... ssing.html

Hm... "Die Seite, nach der Sie im Blog suchen, ist nicht vorhanden".

Liebe Gisela, nicht bös sein... aber das ist pure Fantasy was deine Freundin da macht, so toll es vielleicht auch aussehen mag. Mittelalter find ich da nichtmal ansatzweise, sofern du unter Mittelalter nicht Hollywood-Filme und ein wenig "Die Wanderhure"-Flair definierst. Schön das es euch gefällt, und ich möchte hier deiner Freundin Karin ihr nähtechnisches Talent nicht absprechen Aber für den Bereich Living History & Reenactment aus wissenschaftlicher und kostümkundlicher Sicht her nicht ernst zu nehmen. Bitte diesen Artikel in den LARP-Bereich verschieben, wo er hinpasst.

Habs... *schäm* *ch_bin_dumm* :kopfhau

Die Schneiderin schreibt ja auch selbst, dass es Fantasykleidung ist. Ich finde die Kleider toll, und wenn ich heute noch Grufti wäre, würde ich möglicherweise sofort hinfahren. Aber im Bereich Living History und Reenactment hat der Beitrag wirklich nichts zu suchen (abgesehen davon, dass er reine Werbung ist).

Nach Regenwolken, mangelnder Elektroverkabelung, verlorenen Handys, Bundespolizei und Viehtränken endlich gefunden ... :D ... wie der Laden selbst ... durch den Buchladen, den Gang nach hinten und dann in den Keller :rolleyes: . Wie Firiel schon schrieb und sicher auch wenig " Laufkundschaft ", wenn so versteckt. ;)

Neueste Beiträge

Oben