Tingel-Tangel Bob
Well-known member
Aloha Zusammen Ich habe folgende Frage: Kennt jemand ein paar gute Tipps für MA-Lager und Veranstaltungen in Burgen wo man auch lagern könnte? Unsere Gruppe möchte mal auf einer Burg ein Herrlager besuchen. Also nicht nur besuchen sondern dort auch Lagern. Das wäre echt der Hammer! Wir haben hier oben zwar auch immer wieder schöne Lagerplätze (Schlossgärten, alte Wiesen und Weiden usw.) aber in Ostfriesland gibt es keine Burgen. Es gibt zwar schon welche, doch die unterscheiden sich komplett von denen die man so kennt. Uns ist schon klar das wir weit fahren müssten, doch wir wissen nicht wo man etwas über Heerlager und MA-Veranstaltungen in und an Burgen in Erfahrung bringen könnte. In diese Richtung konnten wir bisher keine Kontakte knüpfen. Deshalb frage ich hier mal im Forum nach, denn hier sind Mitglieder aus allen Regionen Deutschlands vertreten und der eine oder andere hat bestimmt einen guten Tipp auf Lager. Wir machen Living-History und wandeln uns so langsam zu einer Reenactment-Gruppe. Aber noch sind wir LH und suchen Burg-Veranstaltungen die solche Lager suchen. Wäre schön wenn ihr mir/uns helfen könntet Liebe grüße, Bob Ps: Ich hoffe der Thread ist im richtigen Bereich gepostet