MA- Weihnachtsmarkt Burg Stettenfels bei Heilbronn

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Petrus von Oeffingen

Well-known member
Hallo schöne Menschen Hiermit möchte ich einen Event bewerben, von dem ich im Forum der " Reisenden " gelesen habe und der für die MA-Freunde aus dem Großraum Stuttgart, bestimmt eine tausend mal bessere Adresse, als der Esslinger Weihnachtsmarkt ist . Ich war bis jetzt noch nicht zur X-Mas Zeit dort, bin auf grund der sehr guten Erfahrungen der anderen MA-VA´s auf der Stettenfels überzeugt, dass sich ein Besuch lohnen wird . Und nun die Facts : Sa + So. 18. / 19 . Dez. , den Rest könnt Ihr dem Flyer entnehmen . http://www.stettenfels.de/fileadmin...ventsmarkt_Stettenfels_2010_Programmflyer.pdf Ich werde wohl am Samstag da sein und freue mich wieder ein paar Leutz vom Forum dort zu treffen .

Hallo, war selber auch noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt auf Stettenfels. Für mich ist es nur ein Katzensprung. :D

ich denke auch dass es dort sehr ambientig ist, Burg Stettenfels ist sehr schön, mit herrlichem Ausblick und viele Dinge werden auch in der Burg sein, sodaß man sich auch mal aufwärmen kann wenn es allzu knackig kalt ist. ÜBerhaupt gibt es dort so viele versteckte Winkel, daß ich nicht weiß ob ich alle kenne,obwohl ich schon mehrfach dort war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben