Sven Klauson
Well-known member
Mahlzeit, mein Name ist Sven, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Bocholt. Meine Hobbys sind zocken, Animes schaun und Mangas lesen, Geschichtsromane lesen und Dokus, Museen besuchen. Geschichte an sich mochte ich schon immer, da ich aber nur das standard zeugs in der Schule durchgenommen habe, habe ich mir ein bisschen was selber beigebracht, und will noch viel mehr lernen. Ein Paar Freunde und ich wollen anfangen Wikinger darzustellen, bzw. sie haben angefangen und meine Freundin und ich wollen nun mitmachen. Da wir aber erst vor kurzem entschieden haben, das wir bei ihnen mitmachen, sind wir alles andere als "A". Das wollen wir bzw. ich, ich kann nur von mir reden, wie meine Freundin zu dem Thema steht kann ich nicht sagen, nachholen. Ob ich nun ein 100% "A" werde oder nur nen 80% "A" das kann ich nich sagen, das wird sich zeigen. Da ich momentan auch kein Inet zuhause habe sondern nur auf der Arbeit kann ich auch noch keinen Avatar hochladen. Das wird dann aber bald nachgeholt.^^ Auf einen regen Gedankenaustausch und vlt das ein oder andere Bierchen freu ich mich. Bis dahin Adioz Der Sven Ps: Ja ich weiß der Anfang liest sich wie eine Vorstellung bei einer Selbsthilfegruppe oder in einer Schule oder so, aber besser hab ich es nich hinbekommen.^^