Mahlzeit

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sven Klauson

Well-known member
Registriert
11. Sep. 2011
Beiträge
70
Reaktionspunkte
1
Ort
46397 Bocholt
Mahlzeit, mein Name ist Sven, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Bocholt. Meine Hobbys sind zocken, Animes schaun und Mangas lesen, Geschichtsromane lesen und Dokus, Museen besuchen. Geschichte an sich mochte ich schon immer, da ich aber nur das standard zeugs in der Schule durchgenommen habe, habe ich mir ein bisschen was selber beigebracht, und will noch viel mehr lernen. Ein Paar Freunde und ich wollen anfangen Wikinger darzustellen, bzw. sie haben angefangen und meine Freundin und ich wollen nun mitmachen. Da wir aber erst vor kurzem entschieden haben, das wir bei ihnen mitmachen, sind wir alles andere als "A". Das wollen wir bzw. ich, ich kann nur von mir reden, wie meine Freundin zu dem Thema steht kann ich nicht sagen, nachholen. Ob ich nun ein 100% "A" werde oder nur nen 80% "A" das kann ich nich sagen, das wird sich zeigen. Da ich momentan auch kein Inet zuhause habe sondern nur auf der Arbeit kann ich auch noch keinen Avatar hochladen. Das wird dann aber bald nachgeholt.^^ Auf einen regen Gedankenaustausch und vlt das ein oder andere Bierchen freu ich mich. Bis dahin Adioz Der Sven Ps: Ja ich weiß der Anfang liest sich wie eine Vorstellung bei einer Selbsthilfegruppe oder in einer Schule oder so, aber besser hab ich es nich hinbekommen.^^
 
Hallo Sven :bye01 *lol* Selbsthilfegruppe... Na ja, vielleicht sind wir das ja auch, irgendwie... :D Deine Vorstellung war/ist genau richtig. Sei herzlich willkommen bei uns im Forum. Liebe Grüsse aus der Schweiz!
 
[...] eine Vorstellung bei einer Selbsthilfegruppe [...]
Der Gedanke hat was. Vielleicht sollten wir das Forum umbenennen in "die anonymen Reenactors" oder "VzSbzHP" (Verein zur Selbsthilfe bei zwanghafter Historiphilie) "Also, ich bin der Stefan und ich steh total auf behaarte Wikinger, ne..." oder "Tja, ich bin die Steffi und ich hab den Zwang, mich immer als Magd zu verkleiden und auf offenem Feuer Eintopf zu kochen." "Ich brauch täglich meinen Haferschleim, sonst krieg' ich Entzugserscheinungen, dann werd ich total kirre." usw usf... Ich für meinen Teil wär ja sehr gespannt auf die Outings. Wie dem auch sei: Sers Sven. Willkommen bei den Mittelalterspinnern. :D
 
Zitat von »Sven Klauson« [...] eine Vorstellung bei einer Selbsthilfegruppe [...] Der Gedanke hat was. Vielleicht sollten wir das Forum umbenennen in "die anonymen Reenactors" oder "VzSbzHP" (Verein zur Selbsthilfe bei zwanghafter Historiphilie) "Also, ich bin der Stefan und ich steh total auf behaarte Wikinger, ne..." oder "Tja, ich bin die Steffi und ich hab den Zwang, mich immer als Magd zu verkleiden und auf offenem Feuer Eintopf zu kochen." "Ich brauch täglich meinen Haferschleim, sonst krieg' ich Entzugserscheinungen, dann werd ich total kirre." usw usf...
:groehl
 
Herzlich Willkommen erst mal :bye01 Da hast Du ja Glück das "Dein" Wohlfühlfaktor (noch) nicht vom A-Faktor abhängt, kommt garantiert noch :zunge Vergleich doch nur mal ein LARP-Schwert (die Bezeichnung Schwert ist schon :kopfwand ) und einen "Stahlprügel" vom Schmied, na, dämmerts :whistling: Keine Frage was sich besser anfühlt.
Vielleicht sollten wir das Forum umbenennen in "die anonymen Reenactors" oder "VzSbzHP" (Verein zur Selbsthilfe bei zwanghafter Historiphilie)
Meinst Du etwa so was wie: " Ich bin ein Messi aber meine Frau räumt immer auf 8|" oder "Ich bin ein Messi und bevor ich was wegschmeiße, baue ich was schönes, das auch meine Frau toll findet :thumbup: "? Ich glaube so was gibt's schon, aber "Die" haben glaube ich andere Sorgen :wacko: :bye01 Greez, WvE
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
"Also, ich bin der Stefan und ich steh total auf behaarte Wikinger, ne..." oder "Tja, ich bin die Steffi ....
VzSbzHP gerne, aber warum nun gerade die schönen Vornamen mit "Stef..." als Protagonisten herhalten sollen ?( ... dafür, mein Bruuuder, ganz klar: :keule1 Ich stehe NICHT auf behaarte Wikinger :!: :!: :!: und bevor die Lästereien anfangen: auch nicht auf unbehaarte!!! :zunge
 
Willkommen :bye01 bei den ... na du weißt schon ;) @ das Lorb
VzSbzHP gerne, aber warum nun gerade die schönen Vornamen mit "Stef..." als Protagonisten herhalten sollen ?( ... dafür, mein Bruuuder, ganz klar: :keule1
Es soll ja auch noch andere Stef...s geben :D
Ich stehe NICHT auf behaarte Wikinger :!: :!: :!: und bevor die Lästereien anfangen: auch nicht auf unbehaarte!!! :zunge
aber vielleicht stehst du ja auf behaart Wikingerinen :groehl (duck und weg)
 
Willkommen, wie du schon siehst, haben auch Reenacter Spaß. Schöne grüße aus der Nähe. Aufs Ruhrgebiet :trink02 .
 

Neueste Beiträge

Oben