Memory1931
Member
Oha, nach dem lesen muss ich ganz klar zugeben das ich vollkommen Unbedarft bin, also vollkommen überhaupt keine Ahnung habe, und das sehr viel. :ups Das einzige was ich bisher in diesem Bereich besucht habe, sind "mittelalterliche" Märkte und Veranstaltungen (z.B. Hildesheim, Goslar, Braunschweig, etc.) usw. Die Musik dieser Zeit die von heutigen Bands (Fabula, Rabenschrey, Saltatio Mortis, Corvus Corax, Faun, usw. ) gespielt wird, interessiert mich schon sehr, aber ob diese wirklich mittelalterlich ist bleibt mit Sicherheit dahingestellt. Zu meinen Hobby's gehören "WingTsun (KungFu)", 1989er Yamaha Vmax (Motorrad fahren (145PS) - ich bin ein "Vmaxxer"), Musiksammlung incl. HighEnd-Anlage, DVD's Tja, dummerweise bin ich gesundheitlich hoffe nur derzeit nicht in der Lage mein Mopped zu bewegen und WingTsun geht auch nicht mehr. Die Max steht frisch getüvt, aufgetankt und am Erhaltungsladegerät angeschlossen in der Garage und wartet da se gefahren werden will Beruflich: Bilanzbuchhalter (IHK), Betriebswirt, Selbständig (Unternehmensberatung, Lohnsteuerhilfeverein, Steuerberatung) und Arbeitnehmer....... Dem Christentum habe ich schon vor ca. 10 Jahren den Rücken gekehrt, aber dafür interessiere ich mich für "ASATRU"