R
roland
Guest
Dann will ich mich auch mal vorstellen: Also ich heiße Roland Schulz, bin (noch) 37 Jahre jung (?) und neu hier. Da ich mich sowohl in Hobby als auch in Beruf mit dem Thema Mittelalter auseinandersetze - auch wenn es noch andere Hobbies gibt, wirklich! - und mir dieses Forum empfohlen wurde, bin ich nun hier gelandet. Der eine oder andere andere kennt mich, manche hassen mich, weil ich ehrlich bin, andere wiederum schätzen das an mir. Etwas mehr Informationen zu mir, meinen Darstellungen und der Herangehensweise an das Hobby, findet sich auf der Website unserer Mannschaft. Da das Forum "Mittelalter-Forum" heißt, würde ich mich freuen hier auch viel "Mittelalter" zu finden, interessante Diskussionen zu führen, die auch mal kontrovers sein können - denn in der Kontroverse und dem Austausch liegt das Vorankommen begründet. Wer Fragen an mich hat ist herzlich eingeladen sie zu stellen. Wer Probleme mit meiner Ehrlichkeit hat ebenfalls. Ich gehe niemandem aus dem Weg, es sei denn er will das. Ansonsten wünsch ich mir und euch viel Spaß und gute Unterhaltung(en) Gruß, Roland
Zuletzt bearbeitet: