Mahlzeit

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Stony

Well-known member
Registriert
27. Sep. 2009
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ort
84577 Tüssling
Habedere Miteinander Ich heisse Stony,bin 34 und komme aus Tüssling bei Altötting(Oberbayern). In sachen Reenactment versuche ich einen Wikinger von Kaupang/Norwegen darzustellen. Ich baue auch diverse sachen nach,ich habe mir vor kurzen ein Gokstad Backpack gebaut und viele viele Rundschilder, weil MANN Lernt ja immer dazu. Mit dem Kämpfen habe dieses Jahr im Januar begonnen. Im Moment Forsche und Baue ich gerade an meiner 2.Darstellung: Bajuware: Gräberfeld Weiding/Mühldorf Gruss Stony
 
Slawa! In Tüssling bin ich früher oft fortgegangen... ins Blaue Haus :D
 
Hallo und viel Spaß beim forschen. Schöne Ecke da unten bei Dir ist zwar lang her aber hat mir echt gefallen. Vor allem der lecker Leberkäse den könn´se hier nicht
 
Hallo Stony, herzlich Willkommen. Irgendwo im www hab´ ich dein Avatarbild schon mal gesehen. Wo war das noch gleich?.... Ah, jetzt weiß ich`s. Goldlocke, stimmt´s?
 
Herzlich Willkommen. und eine Bajuwarengewandung gefällig Kipfenberg ist da eine Empfehlung ;)
 

Neueste Beiträge

Oben