Mal ein Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Artaios

Guest
Ich wollte hier erstmal ein freundliches Hallo in die Runde werfen. Selbstbeschreibungen sind nicht mein Ding, daher kurzform: Männlich, 36, aus dem Harz mit Interesse am Mittelalter ohne mich bisher wirklich auf eine Epoche festgelegt zu haben.
 
Hallo Artaios, herzlich Willkommen und viel Spass bei uns!
 
Willkommen und viel Spaß im Forum! An einer Festlegung Epoche / Region wirst du nicht vorbeikommen ... oder du trägst nachher die modischen Entwicklungen von etwa 1000 Jahren am Leib. Was natürlich auch mal eine Herausforderung wäre ... ;)
 
Original von La Donna Willkommen und viel Spaß im Forum! An einer Festlegung Epoche / Region wirst du nicht vorbeikommen ... oder du trägst nachher die modischen Entwicklungen von etwa 1000 Jahren am Leib. Was natürlich auch mal eine Herausforderung wäre ... ;)
Och... Ich habe da so meine eigenen Ansichten über die Mode der letzten 3000 Jahre. Warum nicht mal einen weitgereisten Wandersmann mit modischen Accesoires aus allen zu Fuß erreichbarn Regionen Europas darstellen? Selbst bei Festlegung auf ein bestimmtes JAhrhundert dürfte dabei ein recht bunter Vogel und nicht endende Diskussionen um das große A herauskommen. :]
 
Herzlich willkommen bei uns Artaios, fühle Dich wohl in unseren Hallen.
 
Von mir ein herzliches willkommen und viel Spass im Forum :) der Waldhamster
 

Neueste Beiträge

Oben