*Mal in die Runde wink*

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

brenna

Guest
Hallihallo :) da mein Schatzi mir schon seit Wochen immer von dem Forum vorschwärmt und mich mit diversen Neuigkeiten beglückt guck ich hier doch mal selbst rein... Mein Name ist Lena, ich bin 27 und wohne seit knapp 18 Jahren im tiefen Bayern :) In der Arbeit bin ich meist am Programmieren, privat lese ich gern, mag Tiere, interessiere mich für alternative Heilkunde und oute mich als WoW-Zocker (aber kein so schlimmer dass für mich nix anderes im Leben bleibt ;) ). Meine Darstellung... ich gehöre wie so viele zur Wiki-Fraktion. Das fing vor einigen Jahren in einem GroMi-Schaukampfverein an, wo wir alle Versprengte aus allen Teilen der Welt dargestellt haben und ich für eins meiner Lieblingsländer - Island - entschieden habe. Nach einiger Zeit wurde dann der persönlicher Anspruch an die Darstellung höher was dann schliesslich dazu führte dass ich mich aufs Festland umorientiert habe, da scheint die Fundlage irgendwie besser zu sein ;) Seitdem sind die Ideen viel zu viele, die Winter und Wochenenden viel zu kurz und ich bin mit meiner Ausrüstung leider noch lang nicht da wo ich gern wär (gibt halt auch noch andere Dinge im Leben die auch Zeit kosten), aber der nächste Winter steht ja bevor :) Ein bisschen liebäugel ich nebenbei noch mit dem Thema Allemannen, aber erstmal die Erstdarstellung auf nen Stand bringen mit dem ich zufrieden bin bevor ich mit ner Zweiten anfange... Aus der Darstellung ergeben sich dann natürlich noch ein paar "Zusatzhobbies"... Brettchenweben und Nadelbinden immer mal wieder ein bisschen, diverse Lederbasteleien, und anderes... die Färberei interessiert mich auch hab ich aber bisher noch nie. Auch die Liebe zum Flachstahl ist geblieben, auch wenns jetzt nicht mehr zu meiner Darstellung passt, statt Schaukampf bin ich jetzt in einer Art IG für historisches Fechten, primär mit Langschwert und Langmesser. So erstmal genug geschrieben, wer noch Fragen hat kann sie ja stellen ;) Liebe Grüße und auch danke für alle Begrüssungen die ich schon per PN bekommen habe :) Lena
 
Herzlich Willkommen im Forum... auf eine gute Zeit :trink02 Und- schluchz - warum hat es Dich nicht aus der GroMi- in die SpäMi-Schicht treiben können??? Wir sind so allein!!! :heul
 
einer Art IG für historisches Fechten, primär mit Langschwert und Langmesser
Und da bist du richtig gut aufgehoben. Eine Truppe, die ich als persönlich äußert symphatisch kennen gelernt habe. Herzlich willkommen von mir aus Frankfurt, Jens Peter
 
auch von mir ein herzliches Willkommen! auf viele interessante Beitrgäge von dir ;) :trink02
 
Herzlich Willkommen im Forum, Brenna. :trink02 Wir kennen uns bereits seit einigen Jahren persönlich. :bye01 der Viator
 
Na denn mal freundlich *zurückwink* ins tiefste Bayern :))) :rolleyes: Einfach herrlich dieser Spruch:
aber der nächste Winter steht ja bevor :)
das sag´ ich doch auch immer. Ich weiss gar nicht warum dann immer alle lachen.... :D
 
[font='Courier New, Courier, mono']Auch aus Berlin ein herzliches Willkommen![/font]
 
Ach, jetzt fällt´s mir wieder ein: wir haben uns ja kurz in Adventon unterhalten. Ich heiße Dich auch herzlich willkommen hier!
 

Neueste Beiträge

Oben