Mal kurz hallo sagen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
V

Viola von Berchgisisheim

Guest
Hallo liebe Mitglieder, gestern habe ich mir hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich wohne in Frankfurt a. M. und bin noch Neuling in der Mittelalterszene. In diesem Forum hoffe ich auf Anregungen und Ideen für die Zukunft. Viele Grüße Vivi
 
Hallo und herzlich Willkommen Vivi. :bye01
Hallo liebe Mitglieder, gestern habe ich mir hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich wohne in Frankfurt a. M. und bin noch Neuling in der Mittelalterszene. In diesem Forum hoffe ich auf Anregungen und Ideen für die Zukunft.
Mach das in aller Ruhe! Zum Einstieg empfielt sich unser "Anfängerbereich" mit zahlreichen nützlichen Themen zur Orientierung und Selbstfindung. In diesem Bereich könntest du auch ungeniert Fragen stellen, wenn du irgendwo das Gefühl haben solltet unsicher zu sein, oder irgendwo nicht weiter zu kommen. :thumbup: Ich wünsche dir ganz viel Spass beim lesen! Und ACHTUNG! Bei diesem Hobby besteht SUCHTGEFAHR! :thumbsup:
 
Hallo und ein herzliches Willkommen Viel Spaß beim Stöbern
 
Selbstfindung ist gut :) Es gibt ja soviel, was man machen kann. Danke für die Aufnahme !
 
Hallo und herzlich willkommen hier. Wikinger Grüße aus NRW. prost1 :wiki1
 
Willkommen hier im Forum.
 
Hallo Vivi_1000 herzlich willkommen im Forum. Wie bereits geschrieben wurde, Anregungen bekommst Du hier bestimmt. Finde die Dir passende Epoche für die Darstellung und richte dich danach aus. Hier im Forum finden sich für viele Dartstelllungen Leute mit passenden Hinweisen - gute Information erspart manchen Fehlkauf. Als Wikingerdarsteller empfehle ich Wikinger oder zumindest das Frühmittelalter - z.B. die Franken... so als Fränkin in Frankfurt. Es grüßt Olegsson :wiki4
 
Hallo Olegsson, hab jetzt die Idee einer Handwerkerfrau aus Frankfurt so um 1050 rum - war nicht schwer, darauf zu kommen :)) Auf jeden Fall muß ich dann demnächst ins Museum und ins Stadtarchiv. Grüße Vivi
 
Hallo Vivi, ich wünsche Dir alles Gute mit der Recherche und zusammenstellung einer Ausstattung. Es Grüßt Olegsson
 

Neueste Beiträge

Oben