Paulchen14
New member
Heidiho, mein Name ist vielleicht Paul, bin Mitte 30 und komme aus dem wunderschönen und einzigartigen Sachsen. Ich bin zum Mittelalter durch ehemalige Familienangehörige gekommen. Dieser ist ein Landsknecht und kam immer wieder mit irgendwelchen hölzernen Wünschen zu mir. Seit dem baue ich oft und gern diverses mittelalterliches aus Holz und verkaufe es in die ganze Welt. Ich finde das Lagerleben ganz nett und unterhaltsam und bin auch ein paar mal im Jahr irgendwo zu Gast. Zum richtig mitmachen ist es mir persönlich zu kalt und zu dreckig. Also Hut ab vor allen denen das nichts ausmacht. Ich finde es sehr spannend zu sehen was andere so zusammenzimmern und möchte mich daher hier ein wenig umsehen und zugegebenermaßen vielleicht auch mal ne Idee klauen. Ich will hier keine Werbung für mein Zeug machen. Ich finde es nicht richtig solche Plattformen für Eigenwerbung zu nutzen. Ich will und muss nicht davon leben aber es macht einfach Spaß Sachen auszutüfteln die es früher schon gegeben hat. In diesem Sinne, schöne Grüße aus dem Sachsenland. Paul :badewanne