Man will ja nicht unhöfflich sein

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

sanguinius

Guest
So da ich bereits ungut aufgefallen bin will ich mich natürlich auch vorstellen. Ich will ja nicht unhöflich sein und ihr sollt wissen wer hier eigentlich anch Mitstreitern sucht. Zu mir selbst ich habe im hohen Norden in Kiel politische Wissenschaften studiert und bin derzeit in HH im Marketing tätig. Ich bin erst 24 Jahre jung und habe bisher die ein oder anderen Erfahrungen mit dem Mittelalter gemacht. ich komme wie wohl auch einige andere aus der Richtung LARP und Rollenspiel im allgemeinen und habe dort eine gewisse Affinität zum Thema entwickelt. Tja ansonsten bin ich ein ganz normaler Kerl, habe eine Freundin und diverse Hobbys die mich von allem wichtigen abhalten :D . So bin ich beispielsweise ehrenamtlich als Sanitäter aktiv und mache auch sonst vieles andere. Soviel zumindest kurz zu mir, denn unhöflich will ich nun wirklich nicht sein. Ich hoffe mich hier wohl zu fühlen und vielleicht auch wirklich ein paar Partner zu finden schöne Grüße Alex
 
Hallo Sanguinius! Auch wenn ich Dir bei irgendeinem Blog, wo ich immer noch net genau weiß, was des überhaupt is... Wünsche ich Dir viel Spaß hier!
 
hallo und willkommen im Forum, @Julia, ein BLOG ist eine Art Tagebuch das im Internet steht, das ist nur für sehr mitteilungsbedürftige Leute die sonst niemand zum reden haben. 95% der Blog´s sind schwachfug ! es sei den man stellt Bauanleitungen oder gibt nen Fortschrittsstatus.
 
Auch von mir ein recht herzliches Willkommen in der Gruppe, bin ja selbst erst dazu gekommen. Finde es ist eine sehr gute Seite hir.
 
Grünschnabel grüßt Grünschnabel... Glück auf allen Wegen... und natürlich auch auf diesem elektronischen...
 

Neueste Beiträge

Oben