MannausS ist da

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

MannausS

Guest
heyho, ich grüße euch alle und wünsche euch allen, auch wenn es schon wieder ne ganze weile her ist, ein gesundes neues Jahr ;-) Mein Name ist MannausS und ich komme aus dem wunderschönen Thüringen. Das Mittelalter hat mich eigentlich schon immr interessiert, schon allein weil ich ganz in der nähe einer burg wohne auf der ich schon seit ein paar jahren zu mittelalterspektakeln aushelfe und seit einigen monaten auch arbeite. falls ihr irgendwelche fragen an mich haben solltet, dann nur raus damit! mfg MannausS
 
Herzlich Willkommen hier im Forum :bye01 ! Scheibe uns doch noch ein bisschen mehr über Dich ... Wie hilfst du den mit ? Aufbau von Ständen, Ausschank, Pfeilrückholer ??? :D
 
Scheibe uns doch noch ein bisschen mehr über Dich ... Wie hilfst du den mit ? Aufbau von Ständen, Ausschank, Pfeilrückholer ??? :D
hmm... gut, ich arbeite auf der leuchtenburg, falls es schonmal jemand gehört hat! wie du schon geraten hast, baue ich stände auf, kennzeichne parkflächen platziere schilder etc. dieses jahr wird es wohl so sein, dass ich ausschenken werde, die letzten jahr war ich vorrangig für den parkplatz zuständig und musste notfalls noch nachbestellungen abholen etc. seit einigen monaten arbeite ich auf der leuchtenburg in form einen Freiwilligen Jahres. so muss ich mich im prinzip um alles mögliche kümmern, restaurierung von antiken möbelstücken, pflege und fütterung von ziegen zund schafen, renovierung von gebäuden, museumsführungen, kindergeburtstage, kräuterführungen und zur zeit schnee schippen :D
 
ma widder eener ausm Oosden,wie schön... Herzlich Willkommen im Forum, Nachbar! Auf´s Mittelalter (und die fleißigen Unterstützer der Szene) :trink02 !
 
Hallo & herzlich Willkommen nach Jena! :bye01 Wenn ihr mal etwas "Scharfrichterliches" bei euren Veranstaltungen benötigt, helfe ich gerne aus. Bin recht oft in Thüringen, da meine "Chefin" auch aus diesem herrrrrrrlichen Freistaat kommt! :thumbup: Grüß die "drei Gleichen" von mir... :bye01
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich Willkommen bei uns. Ich finds immer schön, wenn man sich freiwillig engagiert - und wenn das dann noch in einem Bereich ist, den man eh liebt, um so besser :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben