Mannheim findet DOCH statt!!!!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

H.v.Tronje

Well-known member
Wie ich heute morgen aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, findet der allseits beliebte Markt auf dem Maimarktgelände zu Mannheim dieses Jahr doch wieder statt. Einziger Unterschied: Das Halleninnere kann wg der Sanierungsarbeiten nicht genutzt werden, wohl aber die Überdachungen außen, sowie der umliegende Park. Termin: vom 18.03.2011 ab 15:00, bis zum 20.03.2011. Lust auf ein Forentreffen? :knuddel :heupf1

Maimarktgelände??? Der hat doch immer im Herzogenriedpark in der Multihalle stattgefunden ?( Wird aber dann bestimmt erheblich kleiner wenn die ganze Halle wegfällt, ob sich das dann lohnt?? Weißt Du zufällig wieviel Händler da dann teilnehmen??

:knuddel Bin dabei :) Falls wer von weit außerhalb kommen würde könnte ich sogar nochn Platz zum Übernachten anbieten. EDIT: Übernachtungsplatz is schon vergeben :D .. gott ging das fix

Wir kommen auch dort hin... ach her je und die Übernachtung ist schon weg...mist aber auch... ?( Gibts da noch was in der Nähe zum Übernachten? Wir sehen uns.

aaaalso.. falls Ihr gewillt seid über Nacht nach Landau zu fahren (~35km - 20-30 Min Fahrt) und nochn junges Pärchen mitzunehmen, die dort auch schlafen.. dann gäbs bei mir in der Wohnung (wo die 2 auch schon schlafen) noch etwa 1-2 Plätze.. allerdings in der Tee-Ecke unterm Doppelhochbett :D

Ihr habt Recht, natürlich ist es die bekannte Location im Herzogenriedpark. Ich bring das immer durcheinander, Asche auf mein Haupt!

Blöd, der Termin mein ich, da kann ich net! Und des wo ich Euch so gern ma wieder gesehn bzw. überhaupt ma gsehn hätt... *grml*

Neueste Beiträge

Oben